• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk

Suchergebnisse für

Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk - Türkei

Türkei
  1. AYBERKSAN PLASTIK KALIP SANAYI

    Türkei

    Verified by europages badge

    AYBERKSAN Plastic Mold Industry begann seinen Dienst 2004 in der İvedik Organized Industrial Zone mit der Herstellung von Formen. Da Qualität und Kundenzufriedenheit Synonyme sind, wurden zahlreiche erfolgreiche Projekte in verschiedenen Bereichen innerhalb kurzer Zeit im In- und Ausland abgeschlossen. Während wir unsere Sensibilität für Qualität mit den erworbenen Zertifikaten aufzeigen können, besteht die größte Investition in der Bedeutung, die HR und technischen Entwicklungen zukommt.\n\nWir haben unsere Vison durch das Hinzufügen von Kunststoffinjektion erweitert, einem der integralen Bestandteile der Industrie, zu unserer Formproduktion und haben tausende von Produkten und Dienstleistungen von Rüstungsindustrie bis Medizinsektor, Autmobilbranche bis Möbel, Parkanlagen und Gärten bis Bohrindustrie zusammengebracht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die geeignetste Lösung für die Anfragen unserer Kunden auf dem Gebiet Kunsstoffinjektion und Spritzgießen zu bieten. Genauer und effizienter Informationstransfer steht im Mittelpunkt unserer geschäftlichen Prinzipien.\n\nWir achten seit jeher darauf dynamisch zu bleiben, mit technischen Fähigkeiten, Sensibilität für F.u.E. und Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden.

  2. OZKUL TERMOPLASTIK

    Türkei

    Ozkul Thermoplastic begann die Produktion von TPR (thermoplastisches Gummi) Rohstoffen in der Schuhindustrie 2015 und steigert sein Produktportfolio täglich. So gewannen wir die Wertschätzung unserer Kunden mit unserer täglichen Produktionskapazität von 20 Tonnen und unserer Liefergeschwindigkeit. Unsere Aufgabe lautet die Schuh- und Sohlenindustrie mit hochwertigen Rohstoffen vorwärts zu bringen. TPR werden für gewöhnlich im Schuhwerksektor eingesetzt. Die aus thermoplastischen Gummis gefertigten Sohlen sind leichter und elastischer. Wenden Sie sich an uns!

  3. 3D ENDÜSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen 3D ENDÜSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MAKOHATECH

    Türkei

    Das Unternehmen MAKOHATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. SBM KALIP VE KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen SBM KALIP VE KAUÇUK, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, hermetische Dichtung, Spritzgießformen, Gummi, und PKW-Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÖZTUG OTOMOTIV MAMÜLLERI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTUG OTOMOTIV MAMÜLLERI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffteile - Automobilindustrie, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. CENAR MOLD AND PLASTIC INJECTION PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen CENAR MOLD AND PLASTIC INJECTION PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  3. MASTER THERMOFORM

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER THERMOFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmformen nach Maß, Thermoverformung, und Vakuum-Thermoformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TOLGA PLASTIK INDUSTRY & TRADE CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TOLGA PLASTIK INDUSTRY & TRADE CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. LAM PLASTIK CONSTRUCITON FORMWORK SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen LAM PLASTIK CONSTRUCITON FORMWORK SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DEMIRTÜRK KAUÇUK PLASTIK SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRTÜRK KAUÇUK PLASTIK SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Formen für Kunststoffe und Gummi, Gummiprodukte, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. RNS KALIP VE MAK. SAN. TIC. LTI. STI

    Türkei

    Das Unternehmen RNS KALIP VE MAK. SAN. TIC. LTI. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilgummi präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  1. TUDEKS PLASTICS

    Türkei

    Das Unternehmen TUDEKS PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenabsperrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. RAINBOW PLASTIK KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen RAINBOW PLASTIK KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ART TECH KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen ART TECH KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KUMRULAR PLASTIC PARTS INJECTION LTD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen KUMRULAR PLASTIC PARTS INJECTION LTD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, und Geräte für die Kunststoffindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. FKS FIRAT KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen FKS FIRAT KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. TURK-EXIM

    Türkei

    Das Unternehmen TURK-EXIM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. PLASTIX MOLD KALIP TEKNOLOJILERI AS

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTIX MOLD KALIP TEKNOLOJILERI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für den Kunststoffspritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. OYAK PLASTIK VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OYAK PLASTIK VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, und Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CAGDAS CNC AND MOULD

    Türkei

    Das Unternehmen CAGDAS CNC AND MOULD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Herstellung von Ersatzteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MED METAL ENJEKSIYON MAK. DÖK. OTOM. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MED METAL ENJEKSIYON MAK. DÖK. OTOM. SAN. TIC. LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARPEK ARKAN PARCA ALUMINYUM ENJEKSIYON VE KALIP SANAYI TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ARPEK ARKAN PARCA ALUMINYUM ENJEKSIYON VE KALIP SANAYI TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. BURMAG METAL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  5. GRI MOLD AND PLASTIC CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    GRI Mold and Plastic Ltd. wurde 1996 gegründet und ist ein führender Hersteller von Kunststoffformen und -spritzguss aus Istanbul, Türkei. Mit mehr als 27 Jahren Erfahrung in diesem Sektor sind wir dank unseres 5000 m2 großen, geschlossenen Maschinenparks und unserer hochqualifizierten Mitarbeiter zu einem der renommiertesten Unternehmen in der Türkei geworden. Als Lösungspartner und Quelle der Kundenzufriedenheit entwickeln wir unsere erfolgreichen Projekte im In- und Ausland kontinuierlich weiter und teilen sie mit unseren Kunden. Unser erfahrener Vorstand und unsere fachkundigen Mitarbeiter arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen. Wir beliefern eine Vielzahl von Branchen, darunter die Automobil-, Spielzeug-, Kosmetik-, Elektro-, Baustoff- und Faltschachtelindustrie. Unser hochmodernes Werk produziert jährlich etwa 250 Formen und ist dem Produktionsmaschinenpark immer einen Schritt voraus. Wir verwenden die neuesten Kunststoffspritzgusstechnologien, beschäftigen hochqualifizierte Mitarbeiter und stützen uns auf jahrzehntelange Erfahrung, um qualitativ hochwertige Produkte mit einer dynamischen Arbeitsweise herzustellen. Bei GRI Mold and Plastic investieren wir in die neueste Maschinentechnologie, um die höchste Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Unsere erfahrenen und professionellen Techniker bedienen und kombinieren alle Maschinen nach den neuesten Technologien. Das Ergebnis sind Produkte, die den hohen Qualitätsstandards entsprechen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  6. ER-DEN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ER-DEN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. TECHNOCAST OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Technocast ist ein türkisch-russisches JV-Unternehmen und in der Türkei angesiedelt. Wir sind in zwei Hauptgeschäftsfeldern tätig; Kunststoff-Spritzguss und Aluminiumgussformen. Im Spritzgussbereich decken wir den gesamten Leistungsbereich ab. Wir verfügen über 38 in Europa Spritzgussmaschinen mit 35 bis 650T. Wir arbeiten zurzeit für weltweit im Bereich der Weißen Ware tätige Hersteller. Im Aluminiumgussbereich stellen wir unter der Eigenmarke Carre Wheels (www.carre.com.tr) Aluminiumfelgen her. Außerdem sind wir spezialisiert auf Niederdruckguss und andere Druckgussverfahren.