• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gezeitenkraftwerk

Suchergebnisse für

Gezeitenkraftwerk - Türkei

Türkei
  1. ÇELIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ÇELIK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gezeitenkraftwerk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher, Werkzeug für Bohrhämmer, Maschinenfertigung, und Siebmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aydın, Türkei.

  2. IM-TEK

    Türkei

    Das Unternehmen IM-TEK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gezeitenkraftwerk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. ERPEK MÜHENDISLIK DANIŞMANLIK TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERPEK MÜHENDISLIK DANIŞMANLIK TIC. LTD. ŞTI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gezeitenkraftwerk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl, und Schmiermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir / Istanbul, Türkei.

  4. NFM MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen NFM MAKINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gezeitenkraftwerk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Tank, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.