• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke - Import/Export

Suchergebnisse für

Getränke - Import/Export - Türkei

Türkei
  1. EKINOKS IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ekinoks ist ein Großhandelsunternehmen, das Sourcing und Bereitstellung von Markenprodukten weltweit anbietet. Unser dediziertes Import-Export-Team hilft unseren Kunden, Einzelhändlern und Herstellern ihre Marke/Geschäft lokal und weltweit zu erweitern. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Export helfen wir unseren Kunden ihre Produktreihe zu fördern und auszuweiten, ihre Verkaufsziele zu erreichen und weltweit Wachstum zu erzielen. Unsere Services beinhalten Folgendes: •Haushaltsreinigungswerkzeug, •Hygienepapiere, •Schönheits- und Körperpflege, •Nahrungsmittel und Getränke, •Haushaltschemikalien und vieles andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Wir arbeiten kontinentübergreifend, um Ihre Produkte an die besten Märkte zu liefern... Ekinoks liefert jederzeit einfachen und zugänglichen Kundenservice. Unsere Aufgabe besteht darin, unseren Kunden die besten und innovativsten Lösungen zu bieten. Deswegen tun wir stets unser Bestes, um den Bedürfnissen unserer Kunden Vorrang zu geben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. HSH NORM

    Türkei

    WER WIR SIND: Wir sind ein Hersteller von pulverförmigen Lebensmitteln und Getränken, der nach köstlichen und nahrhaften Lebensmitteln sucht. Da das Herz eines guten Essens in den Aromen liegt, tauchen wir in die Tiefe der Aromen ein und kommunizieren mit Nahrung. Überwältigt von der Essenz des Zusammenspiels der Zutaten, liefern wir unseren Kunden den Schatz, den sie in unserem Essen finden, und begleiten sie in jeder Sekunde, in der sie ihr Essen genießen. Unsere Produkte: Fruchtsaftpulver, Instant-Kaffeemischung (3in1 / 2in1), Bouillon, Instant-Trockensuppe, Gelee-Dessert-Mischung, Schlagsahne , Puddingpulver, Backzutaten. Wir begannen unsere köstliche und nahrhafte Reise im Jahr 2002 mit der Gründung von Norm Gıda. Luqman JAMAL WALI gründet eine Lebensmittelfabrik, um den Geschmack des Lebens in die ganze Welt zu bringen, weil er eine Leidenschaft für gutes Essen hat und ein großes Herz, um das Gute in allem mit allen zu teilen. Die Herstellung von Saftpulver mit Fruchtgeschmack hat unserem Unternehmen in kurzer Zeit zu einem glaubwürdigen Erfolg verholfen. Luqman JAMAL WALI erweitert das Produktportfolio durch die Aufnahme der Produktion von Bouillon, Instantkaffee, Trockensuppenmischung, Puddingpulver, Gelee-Pulver, Schlagsahne und anderen Backzutaten. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  3. ASYA COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fruchtig bizzelndes Getränk, Lieferant frischer Fruchtsäfte, und handwerkliche Herstellung von frischen Fruchtsäften präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  4. KURU KAHVECI ÇINAR EFENDI

    Türkei

    Das Unternehmen KURU KAHVECI ÇINAR EFENDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee und Tee, Kaffee en gros, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. ODERO FOODS - ODERO GIDA DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ODERO FOODS - ODERO GIDA DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KULA MADEN SUYU A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KULA MADEN SUYU A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Mineralwasser mit Kohlensäure, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TEBADUL

    Türkei

    Das Unternehmen TEBADUL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Hygiene - und Toilettenartikel, Getränke - Import/Export, Hygiene - und Toilettenartikel, Nahrungsmittel, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TAHMIS1635 - COFFEE & BAKLAVA

    Türkei

    Das Unternehmen TAHMIS1635 - COFFEE & BAKLAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Kaffee und Tee, Getränke - Import/Export, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Sahinbey, Türkei.

  4. AKIL GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKIL GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. OGUZ GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen OGUZ GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. UNITED BRANDS TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen UNITED BRANDS TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettendeodorants präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. AKTIF GIDA MESRUBAT SAN. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen AKTIF GIDA MESRUBAT SAN. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, und Wassergewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALVEIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALVEIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser mit Kohlensäure, Acrylkunststoffe, Beratungsleistungen für die Getränkebranche, und gefriergetrocknete Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MARS GRUP GIDA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MARS GRUP GIDA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Colagetränke, Tee, Fruchtsäfte, und Energy Drinks präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. GLOBAL TRADE FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL TRADE FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EXIMPARTNER TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen EXIMPARTNER TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  5. VALE GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen VALE GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke En Gros, Getränke, Waschmittel Grosshandel, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FIYAKAMSTORE

    Türkei

    Das Unternehmen FIYAKAMSTORE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. KARABURÇ ŞALGAM SUYU TICARETI

    Türkei

    Das Unternehmen KARABURÇ ŞALGAM SUYU TICARETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  8. OZLOYAL GIDA TEKSTIL ITHALAT IHRACAT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZLOYAL GIDA TEKSTIL ITHALAT IHRACAT SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. NAFAS HOOKAH TOBACCO

    Türkei

    Das Unternehmen NAFAS HOOKAH TOBACCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NOS ENERJI

    Türkei

    Das Unternehmen NOS ENERJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. GUMUSTEKINLER

    Türkei

    Das Unternehmen GUMUSTEKINLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. ÖZSÜREN IÇECEK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZSÜREN IÇECEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. ÖZ KAHRAMAN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ KAHRAMAN TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmerverband der Lebensmittel- und Getränkehersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Toroslar/mersin, Türkei.

  6. BUYRAZ COSMETIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BUYRAZ COSMETIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. EKEN TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EKEN TICARET LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in MALATYA, Türkei.

  8. SISMA MADENSUYU

    Türkei

    Das Unternehmen SISMA MADENSUYU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat/resadiye, Türkei.

  9. ROSSOAUTOMAT

    Türkei

    Das Unternehmen ROSSOAUTOMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ALPSU

    Türkei

    Das Unternehmen ALPSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mus, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos