• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen

Suchergebnisse für

Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen - Türkei

Türkei
  1. MERT REKLAM SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2004 erfüllen wir Mert Reklam Sanayi ve Tiçaret Ltd Sti. durch fortlaufende Entwicklung der technologische Infrastruktur unseres Betriebes, die Bedürfnisse unserer Kunden. Aufbauend auf mehr als 29 Jahre Erfahrung in "Design und Produktion: “führen wir unsere Aufgabe mit einer auf unsere Kunden zugeschnitten besonderen Note durch. Was uns ausmacht ist das wir Professionell an Design und Produktion herantreten. Die professionelle Perspektiven unseres Teams, einfach auf die Kundenbedürfnisse und Ihre Interesse einzugehen, sorgt für eine schnelle und einfache Lösungsfindung auf höchstem Niveau. Unsere Qualitätspolitik; Produktanforderung und Liefertermine einzuhalten, umzusetzen, dadurch ein Arbeitsverhältnis schaffen was auf vertrauen beruht, Kundenanforderungen und Erwartungen entsprechende „besserer Qualitätsprodukte“ zu Wettbewerbs fähigeren Kosten zu produzieren. Zertifizierung ISO 9001: 2008 internationalen Qualitätsstandards, nach einem System-Zertifikat Qualitätsmanagement TS18001: 2007 Arbeitsschutzmanagementsystem-Normen waren geeignete System-Dokumentationssystem. ISO 14001: 2004 Umweltmanagementsystem Zertifikat Unsere Mission ist es Ihrem Unternehmen beim erreichen Ihrer Ziel zur Seite zu stehen und diesen Weg Hand in Hand gemeinsam zu gehen.   Mit Freundlichen Grüssen Ihr Mert Reklam Sanayi Team

  2. MY MOON INNOVATIVE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MY MOON INNOVATIVE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Presse - Anzeigenverwaltung, Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen, Werbung, Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, Presse - Anzeigenverwaltung, und Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FOLYO YAPISTIR

    Türkei

    Das Unternehmen FOLYO YAPISTIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtwerbeschilder, und Leuchtwerbeschilder - Kreation präsent. Es hat seinen Sitz in Muratpaşa, Türkei.

  4. GOKTUG GRUP TAS.YAZ.REK LTD

    Türkei

    Das Unternehmen GOKTUG GRUP TAS.YAZ.REK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtwerbeschilder - Kreation, programmierbare Leuchtschilder, und Herstellung von Schildern präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  5. ADGO DIJITAL PAZARLAMA VE DANISMANLIK A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ADGO DIJITAL PAZARLAMA VE DANISMANLIK A.Ş, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internetwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LORD REKLAM SANAYI AS

    Türkei

    Das Unternehmen LORD REKLAM SANAYI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeschild, Drehbankwerkzeug, und Werbung auf Verkehrsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELMAS KUTU HARF

    Türkei

    Das Unternehmen ELMAS KUTU HARF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. LOKOMOTIF TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen LOKOMOTIF TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Social Media Marketing, Identitätsproblematik, Entwicklung mobiler Apps, und Social Media Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GORSEL

    Türkei

    Das Unternehmen GORSEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tribünen, digitaler Siebdruck, und Werbeaufkleber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CREMICRO DIJITAL PAZARLAMA AJANS

    Türkei

    Das Unternehmen CREMICRO DIJITAL PAZARLAMA AJANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KERTENKELE

    Türkei

    Das Unternehmen KERTENKELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. REKLAMDAYIZ

    Türkei

    Das Unternehmen REKLAMDAYIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BIEM CREATIVE

    Türkei

    Das Unternehmen BIEM CREATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Animationen (Flash, Synthesebilder, 2D, 3D) - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. ATLAS DIGITAL PRINTING CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS DIGITAL PRINTING CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  3. DAKIKA REKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen DAKIKA REKLAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. WEB TASARIM AJANSI

    Türkei

    Das Unternehmen WEB TASARIM AJANSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. VATAN BAYRAK & REKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen VATAN BAYRAK & REKLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  6. GAMA REKLAM SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GAMA REKLAM SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen, und Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ADWORDSLINE

    Türkei

    Das Unternehmen ADWORDSLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BASAK BRONZ REKLAMCILIK- SULEYMAN KAYA

    Türkei

    Das Unternehmen BASAK BRONZ REKLAMCILIK- SULEYMAN KAYA, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen, und Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PRESTIJ TURIZM EMLAK REKLAM ORGANIZASYONU LTD STI

    Türkei