• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs

Suchergebnisse für

Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs - Türkei

Türkei
  1. JUSTMAGNET BASKI DEKORATIF HIZ.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen JUSTMAGNET BASKI DEKORATIF HIZ.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makula- und Netzhautleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ZEUM BILISIM IHRACAT LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ZEUM BILISIM IHRACAT LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Amulette, und Einrichtungsglas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZEN LUXURY NOTEBOOKS

    Türkei

    Das Unternehmen ZEN LUXURY NOTEBOOKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hefte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NUMA CONCEPT SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NUMA CONCEPT SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbilder, Laser für die Holzbearbeitung, Plexiglas Bearbeitung, und 3-D Laser-Lohnschnitte präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  5. MAYA VERA

    Türkei

    Das Unternehmen MAYA VERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baby-Pflegemittel, Textilartikel für Babys, Fantasiegarne, Baby-Pflegemittel, und Baby-Set präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CEM KOPYALAMA SIST. BASIM TAN. TIC. VE SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CEM KOPYALAMA SIST. BASIM TAN. TIC. VE SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Offsetdruck, Textildruck, Druckerei, Offsetdruck, Werbegeschenke, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in KOZYATAGI / KADIKOY, Türkei.

  2. ILPEN KALEMCILIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ILPEN KALEMCILIK LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Schreibmaterialien aus Kunststoff, Entwurf von Neuen Promotionsartikeln, Gadgets und Werbeartikel, Werbeartikel, und Schreibmaterialien aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. MARK-HA.COM

    Türkei

    Das Unternehmen MARK-HA.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, E-Commerce, Verkaufsförderung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HÜNER HEDIYELIK ORGANIZASYON

    Türkei

    Das Unternehmen HÜNER HEDIYELIK ORGANIZASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. FERVES CO

    Türkei

    Das Unternehmen FERVES CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbilder, und Wanduhren aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERSOYLAR HEDIYELIK ESYA

    Türkei

    Das Unternehmen ERSOYLAR HEDIYELIK ESYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder für Geschenke und Souvenir, Kunstkeramikerzeugnisse, handwerklich gefertigte Keramik, und Ottoman Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kusadasi, Türkei.

  2. KAYALAR GROUP ITHALAT VE IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen KAYALAR GROUP ITHALAT VE IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. TURKISH GIFTS

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH GIFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nevşehir, Türkei.

  2. KULE HEDIYELIK TURIZM TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KULE HEDIYELIK TURIZM TIC.LTD.ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschals, Beutel für Schuhe, aromatisierter Tee, und Lederhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Nevşehir, Türkei.

  3. MOBIL SAHNE SISTEMLERI SANAYI VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MOBIL SAHNE SISTEMLERI SANAYI VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärausrüstung, und Militär-Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  4. DECORISTAN HEDIYELIK EŞYA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DECORISTAN HEDIYELIK EŞYA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LAYLA EVENTS

    Türkei

    Das Unternehmen LAYLA EVENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Geschenkideen, Geschenkschachteln, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Hochzeitsschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  6. SENA HEDIYELIK

    Türkei

    Das Unternehmen SENA HEDIYELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel, Geschenkartikel aus unedlen Metallen, Export Geschenkartikel, und Desinfektion von Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MEYVESEPETI.COM

    Türkei

    Das Unternehmen MEYVESEPETI.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ATÖLYE27

    Türkei

    Das Unternehmen ATÖLYE27, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Amulette, Bilder für Geschenke und Souvenir, und Kunstgegenstände aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MAGICAL THINGS

    Türkei

    Das Unternehmen MAGICAL THINGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SEVGILI KITABI

    Türkei

    Das Unternehmen SEVGILI KITABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IDILUTKU HEDIYELIK , HEDIYELIK EŞYA IMALAT

    Türkei

    Das Unternehmen IDILUTKU HEDIYELIK , HEDIYELIK EŞYA IMALAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. KUPA BARDAK

    Türkei

    Das Unternehmen KUPA BARDAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ILANVERIYOR.COM

    Türkei

    Das Unternehmen ILANVERIYOR.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  6. GULBI SOAP

    Türkei

    Das Unternehmen GULBI SOAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feste - Artikel und Dekorationen, Seifenherstellung, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  7. ALI SARICAN ERKEK KUAFÖRÜ

    Türkei

    Das Unternehmen ALI SARICAN ERKEK KUAFÖRÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrring, Goldkette, Kette, und SILBERRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. TURKUAZLAMPGLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen TURKUAZLAMPGLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nargile-Wasserpfeifen, handdekorierte Keramik, und Marmoriermaschinen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  9. MAKROMEKAN

    Türkei

    Das Unternehmen MAKROMEKAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wanddekorationen, und Zierobjekte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. HASHR GIFTS & SOUVENIRS MARKETING CO

    Türkei

    Das Unternehmen HASHR GIFTS & SOUVENIRS MARKETING CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos