• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse-Sauerkonserven

Suchergebnisse für

Gemüse-Sauerkonserven - Türkei

Türkei
  1. KOCAASLAN GIDA IHRACAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAASLAN GIDA IHRACAT LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. GUNEYBAG

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEYBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. ULUDAG TURSULARI

    Türkei

    Das Unternehmen ULUDAG TURSULARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. AHMETOGLU KONSERVE TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen AHMETOGLU KONSERVE TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topping, und scharfe Peperoncini präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  5. CUMA TARIM A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen CUMA TARIM A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse in Essig, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAMPEX GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAMPEX GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. YENI SES GIDA AS

    Türkei

    Das Unternehmen YENI SES GIDA AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pfeffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, fermentiertes Gemüse, Gemüse-Sauerkonserven, und Essiggurken präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. BORNOVA IMPORT EXPORT LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen BORNOVA IMPORT EXPORT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salatgurken, und Gemüse in Essig präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. AKTAT TARIM URUNLERI AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKTAT TARIM URUNLERI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. LIVA TOPLU TUKETIM GIDA SAN.TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LIVA TOPLU TUKETIM GIDA SAN.TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kartal, Türkei.

  1. KOROGLU TARIM URUNLERI INSAAT TEKSTIL TURIZM NAKLIYE SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOROGLU TARIM URUNLERI INSAAT TEKSTIL TURIZM NAKLIYE SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, Fische, Gemüse-Sauerkonserven, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ZEYTURSAN GIDA SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYTURSAN GIDA SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ANATOLIAN PICKLES GIDA TARIM TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIAN PICKLES GIDA TARIM TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. DEMRE GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen DEMRE GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  3. VEFA IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen VEFA IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, Obst, Gemüse-Sauerkonserven, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ZEY-TUR-SAN GIDA SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ZEY-TUR-SAN GIDA SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.