• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien

Suchergebnisse für

Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien - Türkei

Türkei
  1. JIDAR FENCE

    Türkei

    Das Unternehmen JIDAR FENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Zäune, und Landespflege präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAYIM PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SAYIM PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten Sprengen und Giessen, Sprinkleranlagen, und Düsen für Pistolen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. CHAIN LINK FENCE & GRASS FENCE

    Türkei

    Das Unternehmen CHAIN LINK FENCE & GRASS FENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Weidenzäune, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Schutzschranken, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Izmit / Kocaeli, Türkei.

  4. SENKAP PLASTIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SENKAP PLASTIK LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, strenge Bewachung, Dosen für Verpackungen, und Übertopf präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. BIOFLORENS AGRO

    Türkei

    Das Unternehmen BIOFLORENS AGRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Lieferungen für die Landwirtschaft, Zubehör für den Gartenbau, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 32 ÇIÇEKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen 32 ÇIÇEKÇILIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  2. LALE ÇIÇEKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen LALE ÇIÇEKÇILIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautsträusse präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  3. EFSA INOKS MUTFAK EKIPMANLARI TUR SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EFSA INOKS MUTFAK EKIPMANLARI TUR SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ER-HAS YAGMURLAMA VE SULAMA SIST.

    Türkei

    Das Unternehmen ER-HAS YAGMURLAMA VE SULAMA SIST., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, und Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. EGE TARMAS EGE TARIM MAKINALARI TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen EGE TARMAS EGE TARIM MAKINALARI TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Gartengeräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ARTEM DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEM DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfzuchtgeräte, und Topfzuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. SUTARIM TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SUTARIM TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut und Pflanzung - Geräte, und Saatgut und Pflanzung - Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. TIBEL ELEKTRONIK DEKORATIF ESYA SAN. TIC. LTD.

    Türkei