• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau

Suchergebnisse für

Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau - Türkei

Türkei
  1. OLYMPOS NATURSTEIN

    Türkei

    Innovationen und Menschen-orientierte Projekte in der globalisierten Welt verbreiten sich sehr schnell. Auch in der Stein Industrie kommen täglich wertvolle Projekte mit unterschiedlichen Konzepten zum Leben. Besonders in der Region Bergama Kozak befinden sich wertvolle Steine die danach verarbeiten werden z.B. Pflastersteine, Platten, Leistensteine, Bordsteine… Diese Produkte haben in unserem Land auch in Ausland ein überwiegend hohes Verkaufsdiagramm. Die Steine werden im Innen- und Außenbereichen, Gehwegen, Gehsteigen und Straßenränder mit Behandlungen wie sandgestrahlt, geflammt, poliert verwendet. Als Olympos bieten wir mit langjährige Erfahrung und Know-how, unsere Kunden qualitativ hochwertige Service. Wir folgen der Innovation in unsere Branche und mit der vielfaltige Produktepalette wollen wir mehr bewohnbare Orte schaffen. Olympos und unsere Partnerfirmen produzieren Granitplatten, Granitpflastersteine, Granitblöcke, Leistensteine, Diabas, Dolomitsteine, Basaltpflastersteine (Aliağa und Ankara Region), Basaltplatten, patinaed Basalt, Torf, Afyon Marmor, Muğla Marmor, Uşak Marmor, Flusskies, Kieselsteine, Travertin usw. Wir bieten termingerechte und zuverlässige Lieferungen mit unserem Verkaufsteam. In den Messen National-International machen wir gerne mit und teilen mit unseren Kunden die Innovationen. Als Firma exportieren wir in verschiedene europäischen Ländern wie Deutschland, Österreich und Italien. Geschaeftsführer, Bekir BERK

  2. KRISTAL MERKEZI YAPI PEYZAJ A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KRISTAL MERKEZI YAPI PEYZAJ A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SAKARYA BOTANIK SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SAKARYA BOTANIK SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarchitektur-Büros, Pflanzgut, Baumschulen, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarchitektur-Büros, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. MARMARA NURSERIES INC. CO. (SMS MARMARA GROUP)

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA NURSERIES INC. CO. (SMS MARMARA GROUP), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Landschaftsarchitektur, Landschaftsmodellbau, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Garten- und Landschaftsbau Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MARMARA MINERAL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA MINERAL LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolomit, Kieselsteine, Trommelsteine, und Zierkies und -sand präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NK PEYZAJ

    Türkei

    Das Unternehmen NK PEYZAJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfung im Garten, Landschaftsmodellbau, Garten- und Landschaftsbau Beratung, und Garten Sprengen und Giessen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TASBAHCE MADENCILIK PEYSAJ LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TASBAHCE MADENCILIK PEYSAJ LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sapanca, Türkei.

  3. KUSURSUZ INŞAAT

    Türkei

    Das Unternehmen KUSURSUZ INŞAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, Gipsdekorationen, architektonische Akustik, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AKASYA PEYZAJ

    Türkei

    Das Unternehmen AKASYA PEYZAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  5. SARE PEYZAJ

    Türkei

    Das Unternehmen SARE PEYZAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, dekorative Steine, Pflanzenschutzmittel, Landschaftsarchitektur, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ARLES STONE

    Türkei

    Das Unternehmen ARLES STONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  2. BAHÇEVILYA

    Türkei

    Das Unternehmen BAHÇEVILYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. INTEGRAL TURF

    Türkei

    Das Unternehmen INTEGRAL TURF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WALLGRASS - GRASS FENCE MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen WALLGRASS - GRASS FENCE MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  3. ARTIFICIAL FAKE GRASS

    Türkei

    Das Unternehmen ARTIFICIAL FAKE GRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EVALIGRASS GRASS FENCE MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen EVALIGRASS GRASS FENCE MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TURQUOIS BOTANIC

    Türkei

    Das Unternehmen TURQUOIS BOTANIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Pflanzgut, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sapanca, Türkei.