• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fruchtsäfte

Suchergebnisse für

Fruchtsäfte - Türkei

Türkei
  1. FATIH SULTAN PESTIL KOME LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FATIH SULTAN PESTIL KOME LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Gümüşhane, Türkei.

  2. TOPRAK SU FIDAN A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TOPRAK SU FIDAN A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obstsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. LAVI JUICE

    Türkei

    Das Unternehmen LAVI JUICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batman, Türkei.

  4. KUMSAL MEŞRUBAT

    Türkei

    Das Unternehmen KUMSAL MEŞRUBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Fruchtsäfte, süßer Sprudel, Energy Drinks, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. AKMAN DIS TICARET VE MUTEAHHITLIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKMAN DIS TICARET VE MUTEAHHITLIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsaftkonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METE GUNEYHAN DIS TIC GIDA MADD ITH IHR

    Türkei

    Das Unternehmen METE GUNEYHAN DIS TIC GIDA MADD ITH IHR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frucht- und Gemüsesäfte, Fruchtsäfte, Getränkekonzentrate, Obst und Gemüse - Import-Export, Frucht- und Gemüsesäfte, Fruchtsäfte, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ESFRUTO

    Türkei

    Das Unternehmen ESFRUTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsaftkonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MARS GRUP GIDA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MARS GRUP GIDA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Colagetränke, Tee, Fruchtsäfte, und Energy Drinks präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. SCU INTERNATIONAL SALES MARKETING AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SCU INTERNATIONAL SALES MARKETING AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Handel, international - Beratung, Industriefahrzeuge, Fruchtsäfte, Handel, international - Beratung, Industriefahrzeuge, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AVC MEŞRUBAT

    Türkei

    Das Unternehmen AVC MEŞRUBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mixpickles, FRISCHE GETRÄNKE BASIEREND AUF GRANATAPFELEXTRAKT, und Bio-Limonade präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. EYA ORGANIK

    Türkei

    Das Unternehmen EYA ORGANIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Obstkompott, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. ALDERA FOREIGN TRADE CO

    Türkei

    Das Unternehmen ALDERA FOREIGN TRADE CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, und Sodawasser präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. TUEKS IMPORT EXPERT AND TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen TUEKS IMPORT EXPERT AND TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Milchpulver, und Motoröl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARTI MYE DANIŞMANLIK VE GIDA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARTI MYE DANIŞMANLIK VE GIDA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferant frischer Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana Turkey, Türkei.

  3. EGE GROUP FOOD FOREIGN TRADE INC.CO

    Türkei

    Das Unternehmen EGE GROUP FOOD FOREIGN TRADE INC.CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. GUNEY DAIRY AND FRUIT JUICE S.A.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEY DAIRY AND FRUIT JUICE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarsus, Mersin, Türkei.

  5. BROKER GIDA LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BROKER GIDA LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. KIRMIZI BEYAZ DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen KIRMIZI BEYAZ DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtnektar präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. MAVIDENIZ LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MAVIDENIZ LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TOROS DOĞAL ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen TOROS DOĞAL ÜRÜNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Konfitüren, Obstkonserven und Konfitüren, und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  1. SUBCONTRACTOR COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SUBCONTRACTOR COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belieferung der Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. LIKIT YAP

    Türkei

    Das Unternehmen LIKIT YAP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagcilar, Türkei.

  3. MAVIDENIZ DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen MAVIDENIZ DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostanbul, Türkei.

  4. MAVIDENIZ DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen MAVIDENIZ DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SENA BEVERAGES CO. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SENA BEVERAGES CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. BARRACUDA IC & DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BARRACUDA IC & DIS TIC LTD STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Fruchtgetränke, Getränke En Gros, und Getränkevertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. KARADENIZ RUHU

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ RUHU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtgetränke präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  8. HSH NORM

    Türkei

    WER WIR SIND: Wir sind ein Hersteller von pulverförmigen Lebensmitteln und Getränken, der nach köstlichen und nahrhaften Lebensmitteln sucht. Da das Herz eines guten Essens in den Aromen liegt, tauchen wir in die Tiefe der Aromen ein und kommunizieren mit Nahrung. Überwältigt von der Essenz des Zusammenspiels der Zutaten, liefern wir unseren Kunden den Schatz, den sie in unserem Essen finden, und begleiten sie in jeder Sekunde, in der sie ihr Essen genießen. Unsere Produkte: Fruchtsaftpulver, Instant-Kaffeemischung (3in1 / 2in1), Bouillon, Instant-Trockensuppe, Gelee-Dessert-Mischung, Schlagsahne , Puddingpulver, Backzutaten. Wir begannen unsere köstliche und nahrhafte Reise im Jahr 2002 mit der Gründung von Norm Gıda. Luqman JAMAL WALI gründet eine Lebensmittelfabrik, um den Geschmack des Lebens in die ganze Welt zu bringen, weil er eine Leidenschaft für gutes Essen hat und ein großes Herz, um das Gute in allem mit allen zu teilen. Die Herstellung von Saftpulver mit Fruchtgeschmack hat unserem Unternehmen in kurzer Zeit zu einem glaubwürdigen Erfolg verholfen. Luqman JAMAL WALI erweitert das Produktportfolio durch die Aufnahme der Produktion von Bouillon, Instantkaffee, Trockensuppenmischung, Puddingpulver, Gelee-Pulver, Schlagsahne und anderen Backzutaten. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  9. BULUT GROUP

    Türkei

    BULUT Außenhandel mit Sitzt in Istanbul in der Türkei. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Nahrungsmittel- und Getränke Industrie. Aseptische Abfüllanlagen. … Einkauf und Vertrieb von Abfüll- und Verpackungsmaschinen - wir machen den Verkauf mit Installation und garantieren mit Funktion. Produkte: Fruchtsaft, Milch, Milchprodukte, Fruchtkonzentrate und Milchpulver. Maschinen und Ausrüßtung: Tetra Pak aseptische Abfüllung und Verpackungsmaschinen, Packer, Baender, Antriebe, Motoren und Applikatoren. GEA-Finnah, Westfalia, AVP - Gaulin und Soavi Separatoren, Homogenisatoren, Deadoratören und Pastorizatoren. Verdampfer und Trockentürmen. Services: Ausser Maschinen versorgen wir auch alle Arten von Ersatzteilen. Wartung, Reparatur und Generalüberholung wird mit Deutschen Technikteam ausgeführt. Alle Maschinen und Anlagen werden installiert, zusammengeführt miteinander verbunden. Dann nach mit Funktion übergeben!

  10. CROMMAC MAKINA METAL IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Crommac Makina, Ihrem vertrauenswürdigen Partner zur Optimierung der Effizienz von Heiz- und Kühlungssystemen, Lebensmittelmaschinen, industriellen Maschinen, medizinischen Geräten, Gesundheitssystemen und vielem anderem mehr. Unsere Anlage mit 2500 m2 Fläche liegt stategisch in Tuzla, in Istanbul und widmet sich der Lieferung erstklassiger Lösungen, um Ihren diversen Bedürfnissen zu entsprechen. Als führendes Metallverarbeitungsunternehmen sind wir auf die Anfertigung einer Reihe von Produkten spezialisiert, inklusive Heizlüfter, Lebensmittelmaschinen, Gesundheitsprodukte, Abfallcontainer, Barbecue, und Möbelelemente. Unsere Expertise umfasst Laserschneiden, Biegen, Schweißen und Lackierung. Dabei garantieren wir Präzision und Qualität für jedes Projekt. Entdecken Sie unser vielfältiges Produktportfolio: •Lebensmittelmaschinen: Ananasschälmaschine, halbautomatische Orangenfruchtsaftpresse mit Becher, Ananasschälmaschine mit Schrank •Heiz- und Kühlungssysteme: Elektrische Heizlüfter, Elektrische dekorative offene Feuerstellen, kleinformatige Luftheizgeräte, industrielle Luftheizgeräte, •Barbecue: Feuerstellen, über dem Feuer klappbare Roste •Briefkästen und Abfallbehälter: Glas-Zigarettenabfallbehälter, Briefkästen, Zigarettenbatterie-Abfallbehälter, Recycling-Abfalltonnen •Möbel: Couchtische mit Metallbeinen •Medizinische Geräte: Tischtyp Desinfektionsgerät, wandmontiertes Desinfektionsgerät, Handdesinfektionsständer mit Pedalen bei Crommac Makina. Wir engagieren uns durch technische Expertise, vertrauensvolle Zussammenarbeit, innovative Lösungen und pünktliche Lieferungen unvergleichliche Services zu bieten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

    Alle Produkte für "fruchtsäfte"

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos