• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstwaren - Türkei

Türkei
  1. HKS SOGUTMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HKS SOGUTMA SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Kühlanlagen, Eisbanksilos, Fleisch- und Wurstwaren, und Gewerbekälte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. INCIOGLUET

    Türkei

    Das Unternehmen INCIOGLUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, tiefgekühltes Fleisch En Gros, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TUNA GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TUNA GIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  4. ELLEZIZ

    Türkei

    Das Unternehmen ELLEZIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. ALKA MACHINE AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen ALKA MACHINE AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Därme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Bratwürste, Naturdärme, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.C.K ENDUESTRIYEL EKIPMANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen A.C.K ENDUESTRIYEL EKIPMANLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garofen für Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin/kusadasi, Türkei.

  2. MAUN DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MAUN DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Fleischpasteten, und Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. SKY-AGRICULTURE

    Türkei

    Das Unternehmen SKY-AGRICULTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. ALTUNTAS BACKWAREN

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUNTAS BACKWAREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Backwarengrosshandel, Tiefkühl-Konditoreiwaren, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. AYDOĞDUKAZ VE ÖRDEK CENNETİ

    Türkei

    Das Unternehmen AYDOĞDUKAZ VE ÖRDEK CENNETİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, und Frisches Entenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. MHD03SUCUKLARI

    Türkei

    Das Unternehmen MHD03SUCUKLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, vorgekochter Cotechino, rotes Fleisch, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. AŞSAN GIDA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen AŞSAN GIDA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Pistazien, Import-Export von Fleisch, Verpackungsservice, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. TURCO TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen TURCO TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. KAZCIM

    Türkei

    Das Unternehmen KAZCIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. AN CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen AN CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, Holzgranulate, und Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ERKAN KASAPOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAN KASAPOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Hamburger, Fleischfrikadellen, Kalbfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VERATAVŞAN

    Türkei

    Das Unternehmen VERATAVŞAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, eingefrorenes Hasenfleisch, Kaninchenzucht, Anlagen und Ausstattungen für die Kaninchenzucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TAVSUN TAVŞAN

    Türkei

    Das Unternehmen TAVSUN TAVŞAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaninchenfrischfleisch, eingefrorenes Hasenfleisch, Kaninchenfleisch, und Kaninchenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. DESTAN FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen DESTAN FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, Huhn, Waffeln, Frisches Truthahnfleisch, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  8. GAP IRRIGATION

    Türkei

    Das Unternehmen GAP IRRIGATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaldaunen, Rohre, Sprinkleranlagen, und Kaldaunen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanliurfa, Türkei.

  1. AFYON ET ENTEGRE A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AFYON ET ENTEGRE A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgekochter Cotechino, und Röstung präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. PEPSA PLASTIK SANAYI LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PEPSA PLASTIK SANAYI LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. AN CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen AN CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Frisches Hühnerfleisch, Holzgranulate, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AYDOGDU GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AYDOGDU GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Entenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Leberpastete, Entenfleisch, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. TAVET TAVŞAN

    Türkei

    Das Unternehmen TAVET TAVŞAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. TURKA ESTHETIC

    Türkei

    Das Unternehmen TURKA ESTHETIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Werbe- und Marketingunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Beyoglu, Türkei.

  7. GÜRS KARDEŞLER KANATLI HAYVAN CIFLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRS KARDEŞLER KANATLI HAYVAN CIFLIGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entenfleisch, und Gänsefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. NUR TAVUKÇULUK

    Türkei

    Das Unternehmen NUR TAVUKÇULUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kükenaufzucht, und Chicken Wings präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  9. AKDENIZ ENTEGRE FOOD CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ ENTEGRE FOOD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  10. MM PAK GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MM PAK GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos