• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fisch, tiefgekühlt - Türkei

Türkei
  1. YAVUZLAR OTOMATIV BALIKÇILIK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZLAR OTOMATIV BALIKÇILIK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, Forelle, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Flussbarsche, und Dorade präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. ŞEF SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞEF SU ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, tiefgekühlte Fischwaren, Fischzucht, Fisch, tiefgekühlt, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. KEREVITAS GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KEREVITAS GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CAMUZLAR SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen CAMUZLAR SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, tiefgekühlte Krustentiere, Tiefkühlfisch, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. MEZZEMARIN/ PAKYUREK DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MEZZEMARIN/ PAKYUREK DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Makrelenfilets, Lachs, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und gefrorener Lachs präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERBA SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ERBA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Export von frischem Fisch, Export von tiefgefrorenem Fisch, Fische - Import/Export, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alsancak-Izmir, Türkei.

  2. PINADIS SEAFOOD CO.

    Türkei

    Das Unternehmen PINADIS SEAFOOD CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brassenzucht in Meerwasser, Brasse, und Meeresforellen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DORADOS INDUSTRIE

    Türkei

    Das Unternehmen DORADOS INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Export Obst, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Fischverarbeitung, Fisch, tiefgekühlt, Seefische, Fischverarbeitung, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. DENIZ SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ SU ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischverarbeitung, Fische - Import/Export, Fische, Fischverarbeitung, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. ROYALE PECHE PRO

    Türkei

    Das Unternehmen ROYALE PECHE PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Südafrika, Pfirsiche, Export, Fische, und Weine - Südafrika präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ALZA SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ALZA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, und Miesmuscheln präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. UGURLU BALIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen UGURLU BALIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfisch, und garfertige Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. KOBYALAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KOBYALAR GROUP, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischöl, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Carsibasi/ Trabzon, Türkei.

  3. ANAVASYA SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ANAVASYA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel, und Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  4. KOPUZMAR A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KOPUZMAR A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. 3B SU VE DENIZ URUNLERI GIDA INS. TURZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 3B SU VE DENIZ URUNLERI GIDA INS. TURZ. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  6. FISHARK GIDA SANAYI TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen FISHARK GIDA SANAYI TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. ALTINSU SU URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINSU SU URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  8. S E EXTRA CIBUM STI TC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen S E EXTRA CIBUM STI TC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  1. OZSANDIKÇILAR SU URUNLERI SAN VE TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen OZSANDIKÇILAR SU URUNLERI SAN VE TIC A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von tiefgekühltem Fisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.