• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erze

Suchergebnisse für

Erze - Türkei

Türkei
  1. MARMARA METAL MAMULLERI TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA METAL MAMULLERI TICARET A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nichteisenhaltiges Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PROFIX IMPORT & EXPORT TRADING CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PROFIX IMPORT & EXPORT TRADING CO.LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ORESAN MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ORESAN MADENCILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CIMAK MUEHENDISLIK MAKINE KALIP IMALATI SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CIMAK MUEHENDISLIK MAKINE KALIP IMALATI SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle, Spanabhebende Werkzeuge, Späne, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BEREN MADEN CO

    Türkei

    Das Unternehmen BEREN MADEN CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaolin präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KORPET PETROL LDT.

    Türkei

    Das Unternehmen KORPET PETROL LDT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganerze präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. AFT PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen AFT PAZARLAMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MARJINALCO GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MARJINALCO GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. UYARLAR DEMIR ÇELIK SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UYARLAR DEMIR ÇELIK SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TUNCAY YURBAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen TUNCAY YURBAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  1. IZMIR DEMIR CELIK SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR DEMIR CELIK SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TURDAG CARGO LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TURDAG CARGO LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hopa/artvin, Türkei.

  1. DEMIR EXPORT A S

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIR EXPORT A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TURKIYE DEMIR VE CELIK ISLETMELERI GENEL MUDURLUGU

    Türkei

  3. CALMAG KALSINE MANYEZIT IMALAT VE TICARET A S

    Türkei

  4. MADEN TETKIK VE ARAMA GENEL MUDURLUGU

    Türkei

  5. CEPA METAL SAN VE PAZ AS

    Türkei

  6. MADKIM MADEN VE KIMYA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  7. ÜCGEN TALAS SAN. TIC. A.S.

    Türkei

  8. CE-KA INSAAT MAKINE MADENCILIK PETROLCULUK TUR NAK SAN VE TIC A S

    Türkei

  1. GIANGESS

    Türkei

    Das Unternehmen GIANGESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kleidungsstücken aus Leder, Nerze, und Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KRONOS METAL TIC. VE SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KRONOS METAL TIC. VE SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbspritzpistolen, Körner zum Sandstrahlen, Düsen für Sandstrahltechnik, und feuerfestes Material präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. THEIA BAZALT MADENCİLİK İNŞAT MİM MÜH PEYZ İTH İHR SAN TİC LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen THEIA BAZALT MADENCİLİK İNŞAT MİM MÜH PEYZ İTH İHR SAN TİC LTD ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, Natursteinfliesen, Basalt, und Marmorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri̇, Türkei.

  4. FORMACH INDUSTRIAL MACHINES AND EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen FORMACH INDUSTRIAL MACHINES AND EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Betonmischer, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Betonmischer, Maschinen zur Herstellung von Pflastersteinen, und Brechanlagen für Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. OOO ETALON-SERVIS

    Türkei

    Das Unternehmen OOO ETALON-SERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeolith, Harnstoffharze, und Kalium und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. POLSEP MINING

    Türkei

    Das Unternehmen POLSEP MINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sepiolith, und absorbierende Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  7. ARAS ARSLAN MADEN INSAAT A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS ARSLAN MADEN INSAAT A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, und Steine - Gemme und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. APLUS GALVANIZ

    Türkei

    Das Unternehmen APLUS GALVANIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrozinkbarren, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. THM MADENCILIK ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen THM MADENCILIK ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Baustoffe, Buchbinderei, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  10. INA MINERALS

    Türkei

    Das Unternehmen INA MINERALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bimsstein für Hand- und Fusspflege, und Zeolith präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos