• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrizität - Ausrüstung

Suchergebnisse für

Elektrizität - Ausrüstung - Türkei

Türkei
  1. BEMKA CABLE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Emka Cable wurde 1986 gegründet und begann seinen Fertigungsprozess in Istanbul in der Türkei. Wir beliefern Kunden im In- und Ausland mit Steckerkabeln, die gemäß Qualitätsstandards gefertigt werden sowie erschwinglich und hochwertig sind. Wir bei Bemka Cable, kombinieren unsere Produktionsfähigkeiten mit sich ändernden Technologien und bieten unseren Kunden hochwertige, moderne Produkte, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Mit unserer technischen Infrastruktur in den Produktionsanlagen von Bemka Cable fertigen wir Kabel von weltweiter Qualität. Linien und Maschinen in unserem Werk: •4 vollautomatische Kabelfertigungsmaschinen •15 Hanke End-Crimp-Maschinen •4 Spritzgießmaschinen •8 Verpackungslinien •4 Kabellinien •1 Fertigungsmaschine für PVC-Granulat •1 Kupferbiegelinie •1 Isolierte Biegelinie Wir haben ein breites Produktportfolio: •PVC Kabel wie z.B. H05VV-F / H05VVH2-F UND H03VVH2-F / H07VV-K - H05VV-K / H05V2V2-F Produkte von 2x0.50 bis 3G1.5 als Kabel. •Steckkabel: 2.5A / 16A HYDROPONISCH / 16A EUROPÄISCHER TYP / 16A TÜRKISCHER TYP und viele andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Unsere Aufgaben lauten den Qualitätsstandards und Managementsystemen so zu folgen, dass einheimische und ausländische Kunden Vertrauen und Zufriedenheit zeigen sowie Verständnis von Produktion und Kundendienst nach der Fertigung, um unseren Kunden zu dienen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. IGNIS TRACE TR

    Türkei

    Das Unternehmen IGNIS TRACE TR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Heizung, und Heizung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OMS MACHİNE OTOMASYON SİSTEMLERİ SAN.TİC.LTD.ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen OMS MACHİNE OTOMASYON SİSTEMLERİ SAN.TİC.LTD.ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Verpackungslinien präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. ETS TEKNIK MAKINE SAN. DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ETS TEKNIK MAKINE SAN. DIS TIC. LTD. STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besen, Maschinen für die Industriereinigung, Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, und Besen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. POLYTECHNIC

    Türkei

    Das Unternehmen POLYTECHNIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechselstromgeneratoren, und elektromechanische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HNH OTOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen HNH OTOMASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Schalttafeln, elektrische Schalttafeln für medizinische Anwendungen, Planung von Schalttafeln, und Wartung von Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  2. EUROPOWER ENERJI

    Türkei

    Das Unternehmen EUROPOWER ENERJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. VBM MUHENDISLIK MAKINA BAKIM LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen VBM MUHENDISLIK MAKINA BAKIM LTD. STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Pumpen, und Ausfertigung von Schiffspapieren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SOLAR PILE DRIVER GPS SOLAR PANEL BRUSH MAZAKA SOLAR RAMMING MACHINE GPS

    Türkei

    Das Unternehmen SOLAR PILE DRIVER GPS SOLAR PANEL BRUSH MAZAKA SOLAR RAMMING MACHINE GPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. AR ELEKTRIK PANO LTD AS

    Türkei

    Das Unternehmen AR ELEKTRIK PANO LTD AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALTINKAYA

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINKAYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckrahmen für Dosen in Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ERCAS

    Türkei

    Das Unternehmen ERCAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. RNGROUPCOMPANIES

    Türkei

    Das Unternehmen RNGROUPCOMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. ZESAR BATTERY TECHNOLOGIES CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ZESAR BATTERY TECHNOLOGIES CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterie, und Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GDF MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen GDF MÜHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MUMAK MAKINA SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MUMAK MAKINA SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARYA ELEKTROMEKANIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARYA ELEKTROMEKANIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenbeleuchtung - Materialien, elektromechanische Geräte, und Bühnenbeleuchtung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. BERH INDUSTRIAL ELECTRICAL AND AUTOMATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen BERH INDUSTRIAL ELECTRICAL AND AUTOMATION SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektroanlagen, und elektrische Automatikgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla/istanbul, Türkei.

  7. FLYPALET EXPRESS ULUSLARARASI TAŞIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen FLYPALET EXPRESS ULUSLARARASI TAŞIMACILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sancaktepe, Türkei.

  8. EAE ELEKTRIK ASANSOR ENDUSTRISI INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EAE ELEKTRIK ASANSOR ENDUSTRISI INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PANEL ELEKTRO SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen PANEL ELEKTRO SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, und Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TIBET MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TIBET MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CMN MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen CMN MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ERNA - MAS MAKINA TICARET VE SANAYII A S

    Türkei

    Das Unternehmen ERNA - MAS MAKINA TICARET VE SANAYII A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EMKO ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen EMKO ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, und Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. NOVA MOTOR REDÜKTÖR SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA MOTOR REDÜKTÖR SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untersetzungsgetriebe, und Komponenten für Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  7. KIRAÇ BILGI İLETIŞIM VE TEKNOLOJILER A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KIRAÇ BILGI İLETIŞIM VE TEKNOLOJILER A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. AKKAYA MAKINA ELEKTRONIK IML.SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen AKKAYA MAKINA ELEKTRONIK IML.SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ALFA GAMMA ELEKTRO. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA GAMMA ELEKTRO. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannungsstabilisatoren, und Spannungsstabilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. ELTES ELEKTRIK MAKINA INS SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ELTES ELEKTRIK MAKINA INS SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos