• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen - Türkei

Türkei
  1. LIVA GROUP ELECTRIC ELECTRONIC CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Liva Group mit Sitz in Izmir in der Türkei ist führend in der Herstellung und Implementierung von Blitzableitersystemen. Mit unserem sachkundigen Expertenteam arbeiten wir auf 4000 m2 geschlossener Fläche und 2500 m2 offenen Anlagen und fertigen 97% unserer Produkte bei uns. Zu unserer Produktpalette gehören Blitzableitersysteme, aktive Blitzableiter, Franklin-Blitzableiter, Blitzschutzsysteme des Typs Faraday'scher Käfig, Potentialausgleichsschienen und Blitzschutzausrüstung sowie Pulver zum Thermoschweißen und Formen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wie zahlreiche Beratungsleistungen erbracht und Projekte in den Bereichen elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme und Automation entwickelt, übernommen und realisiert. Unsere Geschichte reicht zurück bis 2004, als wir unsere juristische Person als LIVA GROUP LTD erlangten. In unserem ersten Betriebsjahr konzentrierten wir uns auf die Implementierung von Anwendungsprojekten und kreierten eine Forschungs- und Entwicklungs- sowie Designabteilung zur Produktion für den Elektosektor. Anschließend registrierten wir unsere Marke als LIVA für unsere Produkte beim Präsidium der Abteilung für Handelsmarken des türkischen Patentamts. Wir sind stolz auf unsere breite Palette an Produkten der Marke Liva, die Genehmigungen/Dokumente von relevanten Einrichtungen erhalten haben. Unsere Vision lautet Fortschritt und Innovation voranzutreiben und gleichzeitig außergewöhlichen Service und Produktqualität zu liefern. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren!

  2. TECHNIC MACHINES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2012 gegründete türkische Unternehmen Technic Machine ist auf den Bau von Maschinen und Anlagen spezialisiert. Wir sind Ihr Partner für Industriemaschinen und industrielle Anlagenlösungen! Unser Unternehmen fertigt Maschinen für Metallverarbeitung und Bauwesen, unter anderem Vorschub- und Richtanlagen, Spulenschlitzlinien, Walzprofilieranlagen, Spulenvorschubsysteme, NC- oder CNC-Biegemaschinen, Betonmischanlagen, Betonsteinfertiger usw. Wir finden für unsere Kunden die beste Lösung bei türkischen Maschinenbauern. Wir führen Vertragsverhandlungen und schließen Verkäufe ab und kümmern uns um den Versand und alle sonstigen Prozesse. Wir beraten unsere Kunden kompetent beim Kauf von Maschinen auf dem türkischen Markt.²²

  3. OMAKE KITCHEN COMMERCIAL KITCHEN EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen OMAKE KITCHEN COMMERCIAL KITCHEN EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingerichtete Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. EKG ELEKTRONIK KABLO GUPLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen EKG ELEKTRONIK KABLO GUPLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik, Kabel-Identifikationsgeräte, Planung und Herstellung von elektronischen Karten, und Kabel und Verbindungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DKI MAKINE SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DKI MAKINE SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADEM ENERJI ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen ADEM ENERJI ELEKTRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. OSH MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen OSH MÜHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolllampen, und Sensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AIRMEEX ENDÜSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen AIRMEEX ENDÜSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TEKOM-PUK ELEKTROMEKANIK SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKOM-PUK ELEKTROMEKANIK SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. YILDIZ MAKINA OTOMASYON SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ MAKINA OTOMASYON SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYGEM PLASTIK VE ELEKTRIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYGEM PLASTIK VE ELEKTRIK SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AR BOBINAJ ELEKTRIK MALZ SAN TIC LTD STI

    Türkei

  1. EMGE KOLLEKTIF SIRKETI ELEKTRO-MEKANIK GERECLER

    Türkei

  2. BURO MEKANIKER ARMATUR VE EKIPMAN SAN VE TIC A S

    Türkei

  3. BOMAS BOBIN MASURA SAN.A.S.

    Türkei

  4. BIKSAN BIRLESIK KABLO SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  5. BALIKESIR ELEKTROMEKANIK SANAYI TESISLERI A S

    Türkei

  6. PARLAK OTO

    Türkei

    Das Unternehmen PARLAK OTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Wischerblätter und Scheibenwischerkomponenten für KFZ, und Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. GOKCUOGLU OTO. MAK. IML. SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen GOKCUOGLU OTO. MAK. IML. SAN. TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ANATOLIAN COMPANY LTD

    Türkei

  1. PROJECT X ELEKTRONIK OTOM. SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

  2. CELIK MOTOR TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CELIK MOTOR TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SUPAR SUPAP VE PARCA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SUPAR SUPAP VE PARCA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.