• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einwickelmaschinen

Suchergebnisse für

Einwickelmaschinen - Türkei

Türkei
  1. ÖZKA MACHINE AUTOMATION

    Türkei

    Verified by europages badge

    ÖZKA-ISTANBUL WURDE 2015 IN ISTANBUL GEGRÜNDET. WIR PRODUZIEREN UND ENTWICKELN AUTOMATISCHES STRETCH-AUFWICKELN, AUTOMATISCHE STRETCH-TRENNMASCHINEN, AUTOMATISCHE KERNLOSE STRETCHAUFWICKLER UND AUTOMATISCHE PRE-STRETCH-AUFWICKELMASCHINEN. SEIT SEINER GRÜNDUNG BEGANN ÖZKA-ISTANBUL IM INLAND EINE FÜHRENDE ROLLE BEI GESTALTUNG UND PRODUKTION EFFIZIENTER HOCHGESCHWINDIGKEITS-AUFWICKLER FÜR STRETCHFOLIEN AUS PE/PVC MIT INTERNATIONAL ANERKANNTEN STANDARDS EINZUNEHMEN. IN DEN FOLGENDEN JAHREN BEGANN ÖZKA-İSTANBUL SICH AUF DEM INTERNATIONALEN MARKT ZU ETABLIEREN, UM AUCH DEN ANFORDERUNGEN UNSERER AUSLÄNDISCHEN KUNDEN GERECHT ZU WERDEN. PRODUKTION VON BEFÜLLUNGS- UND VERPACKUNGSMASCHINEN, DIE FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG ERFORDERN IST EINE WEITERE PRODUKTIONSSPARTE FÜR ÖZKA-ISTANBUL. VOR KURZEM HAT ÖZKA-ISTANBUL EINE MASCHINE ZUM AUFWICKELN UND PORTIONIEREN VON BACKPAPIER ENTWICKELT. ÖZKA-İSTANBUL BIETET UMFASSENDEN TECHNISCHEN SUPPORT FÜR SEINE KUNDEN, UM PRODUKTIONSVERLUSTE ZU BESEITIGEN UND ZU VERMEIDEN.

  2. ENMAK ENDÜSTRIYEL MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ENMAK ENDÜSTRIYEL MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwickelmaschinen, Verpackungsmaschinen, Etikettiergeräte für Verpackungen, und Einwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZELLER MAKINA SANAYII- HUSEYIN KORKMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZELLER MAKINA SANAYII- HUSEYIN KORKMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Einwickelmaschinen, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Einwickelmaschinen, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Paketiermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. KRONORM MAKINA AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KRONORM MAKINA AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EVOMAC MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen EVOMAC MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwickelmaschinen, frische Fertiggerichte auf Fischbasis, Einwickelmaschinen, Maschinenmodelle, und Papierschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YURTPAK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen YURTPAK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karatay / Konya, Türkei.

  2. EDDA MAKINE ENDÜSTRIYEL SISTEMLER

    Türkei

    Das Unternehmen EDDA MAKINE ENDÜSTRIYEL SISTEMLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und industrielle Gewindeschneidmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  3. ETKIN AMBALAJ SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ETKIN AMBALAJ SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Kannister, Bewertung der Stabilität der Bäume, und Verkaufsständer für Märkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKKOR MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen AKKOR MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bündelpacken, halbautomatische Verpackungsmaschinen, und Schrumpfbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MODERN AMBALAJ SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MODERN AMBALAJ SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwickelmaschinen, und Einwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. ESMERT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ESMERT MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  2. INTERMAT AMBALAJ VE MATBAACILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen INTERMAT AMBALAJ VE MATBAACILIK SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwickelmaschinen, und Einwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TURANGIL PLASTIK VE AMBALAJ MAKINE SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TURANGIL PLASTIK VE AMBALAJ MAKINE SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwickelmaschinen, und Einwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. PAKFORM AMBALAJ MAKINALARI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PAKFORM AMBALAJ MAKINALARI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwickelmaschinen, und Einwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MVS AMBALAJ SAN. VE TIC.A.S.

    Türkei

  4. BI INCE PACKAGING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Branche und bieten unsere Beratung und hochwertige Design-Druck-Services für viele Unternehmen im In- und Ausland. Bi'ince Verpackungsmaterialien freut sich, seine Expertise mit seinem hervorragenden Team zu teilen. Wir haben unseren Sitz in Izmir, in der Türkei und bieten eine breite Palette an Services und Produkten. Durch Bestimmen der richtigen Schritte zum Erfolg, bieten wir Ihnen hochwertige Design-Druck-Services. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  5. WELLMAK MAKINA SANAYI TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen WELLMAK MAKINA SANAYI TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Palettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwickelmaschinen für Verpackungen, und Vertrieb von Werkzeugen für Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  6. CIKOTECH FOOD MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen CIKOTECH FOOD MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen - Einwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. MAS GLOBAL KIMYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MAS GLOBAL KIMYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Bänder, Einwickelmaschinen für Klebeband und gummiertes Papier, Acrylkleber, und Schaumgummi und synthetischer Schaum präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.