• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dieselmotoren - Ersatzteile

Suchergebnisse für

Dieselmotoren - Ersatzteile - Türkei

Türkei
  1. KGZ ERSATZTEILE

    Türkei

    Wie sind hersteller über 200 verschiedenen arten von kraftstofförderpumpen /membranepumpen für dieselmotoren welch für traktoren, bau-landmaschinen, gabelstapler, generatoren und marine anwendungen geeignet sind. Auch bieten wir magnetschalter (solenoid valve) für traktoren und dieselmotoren mit stromanschluss von 12 volt und 24 volt. Diese sind für bosch-cav/delphi system einspritzmotoren verwendbar. 12 Volt und 24 volt flammglühkerzen für traktoren und landmachinen. Traktorwellen wie kupplung, speedometer, brems und gaskabel

  2. MAG RUBBER LTD

    Türkei

    MAG Rubber Ltd. ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten hochwertiger Ersatzteile für Schwermaschinen verschiedener Marken wie Caterpillar, Komatsu, Volvo, Bomag, Dynapac, Vibromax, Hamm, Sakai usw. Mit seinem High-Tech-Maschinenpark und seinen hochqualifizierten Ingenieuren und Technikern fertigt MAG Ersatzteile für Erdmaschinen, die Verteidigungs- und Medizinindustrie sowie maßgefertigte Teile von höchster Qualität. MAG exportiert direkt in 50 Länder weltweit.

  3. SELÇUKLU MOTORLU ARAÇLAR IMPORT & EXPORT LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SELÇUKLU MOTORLU ARAÇLAR IMPORT & EXPORT LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil Lastwagen, Lieferung von Ersatzteilen, und Verkauf neuer Ersatzteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. OPTIMA ENGINE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMA ENGINE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ASLAR MOTORLU ARACLAR SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ASLAR MOTORLU ARACLAR SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermostate, Wasserpumpen, Ölpumpe, und Vermietung von gekühlten Trinkwasserspendern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUDSAN OTOMOTIV ELEKTIRK SANAYI VE DIŞ TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HUDSAN OTOMOTIV ELEKTIRK SANAYI VE DIŞ TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OTO PERK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OTO PERK A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpeneinspritzsysteme für Dieselmotoren, Diesel-Einspritzpumpen und Zubehörteile, und Düsen für Dieselöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SNP AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen SNP AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile, Motor-Ersatzteile, Ersatzteil Lastwagen, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. EDT OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen EDT OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ikitelli, Türkei.

  5. OTTOMECH

    Türkei

    Das Unternehmen OTTOMECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. AHEN AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen AHEN AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DAYEL MAKINE SAN. TIC. AŞ.

    Türkei

    Das Unternehmen DAYEL MAKINE SAN. TIC. AŞ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prüfstände für Einspritzventile, und Pumpeneinspritzsysteme für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERKRAFTER TRUCK BUS SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ERKRAFTER TRUCK BUS SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorrichtungen für unterstützte Bremsung, Absaugzubehör, Kundendienst für Dieselmotoren, und Reparatur von Luftverdichtern präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. PROXMANN PISTON & LINER & RING

    Türkei

    Das Unternehmen PROXMANN PISTON & LINER & RING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbensegment, Motoren und Ersatzteile, Zylinderlaufbuchsen, Kolbensegment, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. OTO BASAR A.S

    Türkei

    Das Unternehmen OTO BASAR A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Istanbul, Türkei.

  4. MAHMUT USTA YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen MAHMUT USTA YEDEK PARÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kartepe, Türkei.

  5. DIZELSAN OTO YEDEK PARÇA TIC VE LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIZELSAN OTO YEDEK PARÇA TIC VE LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. M.ARSLAN AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen M.ARSLAN AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteil Lastwagen, und Zubehör für PKWs und LKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. OTO BASAR ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OTO BASAR ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ISTANBUL EGZOZ SISTEMLERI TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL EGZOZ SISTEMLERI TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren - Ersatzteile, Zubehör für PKWs und LKWs, und Ersatzteile für LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYB INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen AYB INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. SAGE CRANKSHAFT INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen SAGE CRANKSHAFT INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. MAYE MOTORLU ARAÇLAROTOMOTİV LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen MAYE MOTORLU ARAÇLAROTOMOTİV LTD. ŞTİ., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren für Kraftfahrzeuge, Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, Ersatzteile, und Ersatzteile für LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SMA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SMA MAKINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DORTRENK TUR.GAYR.MOT.TAŞ.SAN. VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DORTRENK TUR.GAYR.MOT.TAŞ.SAN. VE TIC.LTD.STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ZAPTUR HEAVY EQUIPMENT SPARE PARTS SUPPLIER

    Türkei

    Das Unternehmen ZAPTUR HEAVY EQUIPMENT SPARE PARTS SUPPLIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerersatzteile, Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, Ersatzteile für Baumaschinen, und Ersatzteile für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ROTASYON

    Türkei

    Das Unternehmen ROTASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. GLOBAL ENGINE PARTS EXPORT & IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL ENGINE PARTS EXPORT & IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. MASK GLOBAL ITHALAT IHRACAT TICARET LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MASK GLOBAL ITHALAT IHRACAT TICARET LTD.ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrogeneratoren, Ersatzteil für Stromaggregat, und Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kagithane, Türkei.

  10. NEVA INDUSTRY LINK STABILIZER-GLOW PLUG ISITMA BUJI ZROT

    Türkei

    Das Unternehmen NEVA INDUSTRY LINK STABILIZER-GLOW PLUG ISITMA BUJI ZROT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos