• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektronik-entwicklung

Suchergebnisse für

Elektronik-entwicklung - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. OFFICE701 CREATIVE AGENCY & IT

    Türkei

    Das Unternehmen OFFICE701 CREATIVE AGENCY & IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafische Gestaltung und Ausführung, Kundenspezifische Softwareentwicklung, Web Designer, Grafische Gestaltung und Ausführung, und Erstellung von E-Commerce-Sites präsent. Es hat seinen Sitz in Konak, Türkei.

  2. ONEX SOFTWARE SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen ONEX SOFTWARE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, On-Board-Software, und Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CEDAYART SOFTWARE DEVELOPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen CEDAYART SOFTWARE DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CMR-Software, Erstellung von Websites, Kundenspezifische Softwareentwicklung, und Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. INFORCE BILISIM TEKNLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen INFORCE BILISIM TEKNLOJILERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Software, Software - Beratung, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Selçuklu / Konya Türkiye, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Elektronik-entwicklung - Dienstleister - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart