• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenunterwäsche

Suchergebnisse für

Damenunterwäsche - Türkei

Türkei
  1. SMB EXPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Textilagentur SMB EXPORT mit Sitz in Istanbul ist seit 2003 auf den Import und Export von Strumpfwaren, Textilien und Bekleidung spezialisiert. Wir sind hauptsächlich für den globalen Markt, insbesondere Europa und Großbritannien, tätig. Unser Sortiment umfasst preisgünstige Strümpfe aller Art – Herrenstrümpfe, Wanderstrümpfe, Damenstrümpfe, Kinderstrümpfe, Herrenstrumpfhosen, Damenstrumpfhosen, Kinderstrümpfe – Damenunterwäsche, Unterwäsche für Kinder und Babies, Kindersocken, Herrenunterwäsche und Damenunterwäsche.

  2. BERGAMOOD

    Türkei

    Das Unternehmen BERGAMOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Unterwäsche in Sondergrössen, Damenunterwäsche, Grosshandel für Unterwäsche, und Großhandel für Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERGEN TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ERGEN TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARZU IÇ GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen ARZU IÇ GIYIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Damenunterwäsche, Damennachthemden, und Damenslip präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  5. ISTANBUL MODEL MANKEN

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL MODEL MANKEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Fotostudios, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Verleih von Mannequins präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANNHANNA

    Türkei

    Das Unternehmen HANNHANNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstrumpfhosen, Damenlingerie, Damenslip, und Baumwollnachthemden für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GIYIMX

    Türkei

    Das Unternehmen GIYIMX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERGO SEAMLESS

    Türkei

    Das Unternehmen ERGO SEAMLESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. JUPON ATELIER

    Türkei

    Das Unternehmen JUPON ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Spreizscheiben, Herstellung von Hochzeitskleidern, Brautmoden, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. TESTIFY UNDERWEAR TEXTILE LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TESTIFY UNDERWEAR TEXTILE LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Pyjamas für Damen, Hauskimono, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ALIMER PIJAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ALIMER PIJAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. NARKONTEKS TEKSTIL IHR. ITH.SAN VE TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen NARKONTEKS TEKSTIL IHR. ITH.SAN VE TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Textilien - Import/Export, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. PAMUK&PAMUK

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUK&PAMUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. KLMN TEKSTIL KONFEKSIYON SAN.TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KLMN TEKSTIL KONFEKSIYON SAN.TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LA LUV TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen LA LUV TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DUSEL TEKSTIL AKSESUAR ITHALAT,IHRACAAT PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen DUSEL TEKSTIL AKSESUAR ITHALAT,IHRACAAT PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbchen für Büstenhalter, und Bikinis präsent. Es hat seinen Sitz in Bahçelievler Istanbul, Türkei.

  5. LINA

    Türkei

    Das Unternehmen LINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KOLISTEKS KOLI VE TEKSTIL AKSESUARLAR

    Türkei

    Das Unternehmen KOLISTEKS KOLI VE TEKSTIL AKSESUARLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbchen für Büstenhalter, und Satinkleiderbügel für Dessous präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VIZVIZ TEKSTIL SANAYI VE LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VIZVIZ TEKSTIL SANAYI VE LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul/fatih, Türkei.

  8. E&F

    Türkei

    Das Unternehmen E&F, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Unterwäsche, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HEAVENS GARDEN UNDERWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen HEAVENS GARDEN UNDERWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAVAGEDOTH

    Türkei

    Das Unternehmen SAVAGEDOTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, gemusterte Strümpfe, Damenunterwäsche, Nachthemd, und Strumpfhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. MAXELINA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MAXELINA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenwäsche, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Çerkezköy, Türkei.

  4. ERDO LİNGERİE

    Türkei

    Das Unternehmen ERDO LİNGERİE, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenslip, Boxer, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. TUSSONI

    Türkei

    Das Unternehmen TUSSONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Pyjamas für Damen, Kinderbekleidung, B2B E-Commerce-Lösung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KOZABIAT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KOZABIAT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Grosshandel für Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GISAR DIŞ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen GISAR DIŞ TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Export Kleidungsstücke, Herren T-Shirt, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MZY SAGLIK

    Türkei

    Das Unternehmen MZY SAGLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. HAKAN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  10. SAHIN UNDERWEAR & TEXTILE IND. TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SAHIN UNDERWEAR & TEXTILE IND. TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Seyrantepe Mh. Kagithane, Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos