• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Düngemittel

Suchergebnisse für

Chemische Düngemittel - Türkei

Türkei
  1. ATMOSFER MACHINERY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Atmosfer Makina ist Ihr zuverlässiger Partner für High-End-Lösungen aus der Türkei. Als Pionierhersteller revolutionieren wir ganze Sektoren mit starkem Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation. Unsere globale Mission ist eindeutig: wir wollen positiv auf die Industrie einwirken, indem wir nahtlos führende Technologien und eine umweltbewusste Praxis in unsere smarten Anlagen integrieren und so unser Bekenntnis zu Nachhaltigkeit demonstrieren. Unser Produktportfolio umfasst: 1. Multifunktionale Erzeugungsanlagen (NPK - UAN - AUS) 2. DEF/AUS-Erzeugungsanlage 3.UAN-Erzeugungsanlage: Sicherstellung stabiler Mengen von hochwertigem UAN für unterschiedliche Anwendungen. 4. Wasseraufbereitung durch Umkehrosmose: • Premium- & Ultimate-Serie • Hämodialyse Lösungen zur Wasseraufbereitung durch Umkehrosmose (UO) 5. Tafelwasser-Produktionsanlage 6. Abfüllung, Verschließen & Etikettieren: Komplettlösungen für effiziente Produktverpackungen. 7. Homogenisatoren: Perfektes Mischen von Flüssigkeiten für verschiedene Industriesektoren. Außerdem bieten wir: Harnstoff für Diesel Exhaust Fluid (DEF), Harnstoff für die Landwirtschaft, IBC-Tanks und Diesel Exhaust Fluid (DEF –AdBlue®). Atmosfer Makina steht für die strenge Einhaltung aller europäischen Vorschriften, ISO-Standards und Industrie-Benchmarks. Unsere Zertifizierung ist Nachweis unseres klaren Bekenntnisses zu Qualität und Sicherheit. Wir übertreffen gängige Industriestandards und bieten eine unerreichte Produkt- und Prozessqualität. Unsere ökologische Verantwortung bildet die Grundlage all unseres Handelns im Dienste der Zufriedenheit unserer Kunden. Kontaktieren Sie uns!

  2. KUNERGENE TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen KUNERGENE TARIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Futterpflanzen, Düngemittel, Chemische Düngemittel, und Landwirtschaftliches Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  3. MAX ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen MAX ITHALAT IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger, und Naturdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Antakay, Türkei.

  4. POLYPLASTAMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen POLYPLASTAMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. OGSAS ORGANIK GÜBRE SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OGSAS ORGANIK GÜBRE SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger, Biologische Landwirtschaft, Lanwirtschaftlicher Zusatzstoff, und Dünger für Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Erzincan, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROFEED TARIM GIDA INS LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AGROFEED TARIM GIDA INS LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. BEKATA EXPORT IMPORT LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen BEKATA EXPORT IMPORT LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harnstoffharze, Düngemittel, chemischer Schwefel, und Rohzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. KÜKÜRT VE ÜRE 46

    Türkei

    Das Unternehmen KÜKÜRT VE ÜRE 46, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemischer Schwefel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. NANOFARM KIMYA VE TARIM PAZ. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NANOFARM KIMYA VE TARIM PAZ. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oligo-Mineral Dünger, organische Dünger, und Krokodillederhandtasche präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. BIOGREEN AGRO

    Türkei

    Das Unternehmen BIOGREEN AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Insektizide für die Landwirtschaft, Fungizide und Bakterizide, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  1. NAGRO AGRICULTURAL PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen NAGRO AGRICULTURAL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YENAL GRUP ISLETMELERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YENAL GRUP ISLETMELERI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Chemische Düngemittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze für Lebensmittel, und organische und biologische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. ASANTA TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ASANTA TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, organische Dünger, Spezialdüngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. PETROTURK DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PETROTURK DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IDOK BOYA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen IDOK BOYA KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Chemische Düngemittel, Stallmist, und pulverförmige Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ÇIMSAN

    Türkei

    Das Unternehmen ÇIMSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel, Flüssigdünger, und Spezialdüngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. BATI BURO DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BATI BURO DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger, Grauzement, normaler Portland-Zement, und grober Kristallzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MERKEZ ANADOLU KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen MERKEZ ANADOLU KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, organische Dünger, Pflanzenschutzmittel, Spezialdüngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dosemealti Antalya, Türkei.

  7. PLANTAGRO

    Türkei

    Das Unternehmen PLANTAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Chemische Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Chemische Düngemittel, und Spezialdüngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. UNIKEYTERRA

    Türkei

    Das Unternehmen UNIKEYTERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von organischen Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. YEM-MIKS A.S

    Türkei

    Das Unternehmen YEM-MIKS A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BASEKIM KIMYASAL URUNLER

    Türkei

    Das Unternehmen BASEKIM KIMYASAL URUNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineraloxide und -peroxide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SECTOR TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen SECTOR TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. PROSAM FERTILIZER

    Türkei

    Das Unternehmen PROSAM FERTILIZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. GROWCHEM KIMYA TARIM ÜRETIM PAZ. ITH. IHR. SAN. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GROWCHEM KIMYA TARIM ÜRETIM PAZ. ITH. IHR. SAN. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger, und chemische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. EKSPER KIMYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKSPER KIMYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  7. ÜNAL TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNAL TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Hydrokulturgeräte und -bedarf, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, landwirtschaftliche Produkte, und Hydrokulturgeräte und -bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. WINAGRI TARIM KIMYA ITH. IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen WINAGRI TARIM KIMYA ITH. IHR. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  9. ATLAS AGROBI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS AGROBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Verbesserungsmittel für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. ASANTA TARIM EDUSTRI DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ASANTA TARIM EDUSTRI DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Pflanzen und Dünger, organische Dünger, Spezialdüngemittel, Chemische Düngemittel, und Pflanzen und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos