• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brennstoffe, fest

Suchergebnisse für

Brennstoffe, fest - Türkei

Türkei
  1. ISMAIL ATLI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ismail Atlı hat über 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Holz-, Kohle- und Haselnussöfen. Er wurde vom Kulturministerium als Kunsthandwerker anerkannt und setzt sich für die Erhaltung des traditionellen Handwerks ein. Sein Laden ist ein beliebter Ort für Handwerksliebhaber, und "Atlı Pellet Stoves" ist eine bekannte Marke im In- und Ausland. Diese Öfen verfügen über eine praktische Einfüllkammer, eine automatische Brennstoffregulierung, eine einstellbare Brenngeschwindigkeit und eine effiziente Verbrennung.

  2. TEMKOM PELLET

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temkom Elektronik A.S (Temkom Electronics Inc) wurde 2007 gegründet. Wir sind seit Jahren hauptsächlich im Import und Export von Unterhaltungselektronik tätig. Seit fünf Jahren forschen wir an Biomasse-Technologien. Wir sind ein Hersteller von Holzpellets mit selbst entwickelten Technologien, die sich hauptsächlich auf ökologische und 100%ig umweltfreundliche und effiziente Herstellungsprozesse konzentrieren!

  3. ARTI KAZAN BOYLER IMALATI INŞAAT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ARTI KAZAN BOYLER IMALATI INŞAAT MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MIMSAN GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen MIMSAN GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizrohrkessel, und flüssiges Heizöl präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. ANATOLIA ADVICE

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIA ADVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Marmor, Unternehmen Europa Netzwerk Türkei, Baustoffe, und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KYN GLOBAL TRADING DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KYN GLOBAL TRADING DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen, landwirtschaftliche Fahrzeuge, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. KADIOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen KADIOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karabük, Türkei.

  3. MASSTHERM, CO

    Türkei

    Das Unternehmen MASSTHERM, CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rippenheizkörper, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Kessel, Pellet-Anlagen, Rippenheizkörper, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NP PELLET - RENEWABLE ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen NP PELLET - RENEWABLE ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Bleischrot für die Jagd, Pellet-Anlagen, und energetische Zertifizierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. YTG YILDIZTAŞ FOOD AND SOLID FUEL

    Türkei

    Das Unternehmen YTG YILDIZTAŞ FOOD AND SOLID FUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haselnüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Brennstoffe, fest, Haselnusskerne, Dörrobst, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. DBK Kereste Ins. Ltd. Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen DBK Kereste Ins. Ltd. Sti., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzgranulate, Leinwandmalerei, und Holzküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. GUVEN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. ÇANPELSAN ENERJI ORMAN URUNLERI MADENCILIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇANPELSAN ENERJI ORMAN URUNLERI MADENCILIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Erneuerbare Energien, alternativ, Pellet-Anlagen, und Export von Heizbrennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cankiri, Türkei.

  2. STAR PELLET SANAYI LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen STAR PELLET SANAYI LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pellet-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. KARBONEUM BNP LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KARBONEUM BNP LTD.ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  4. GUVEN BOZDAG TURIZM TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN BOZDAG TURIZM TIC. LTD.STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. DENGE MADENCILIK TUR. INŞ. SAN VE TIC. LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DENGE MADENCILIK TUR. INŞ. SAN VE TIC. LTD.ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  6. YAKUT CHARCOAL BRIQUETTES

    Türkei

    Das Unternehmen YAKUT CHARCOAL BRIQUETTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. ZIBU TRADING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ZIBU TRADING COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Beratung im Bereich der Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul , Turkey, Türkei.

  8. EKİNEL ENERJİ GRUP SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen EKİNEL ENERJİ GRUP SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. KONAGAC ORMAN UERUENLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KONAGAC ORMAN UERUENLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. OZRAG TARIMSAL GERI DONUSUM SANAYI VE DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OZRAG TARIMSAL GERI DONUSUM SANAYI VE DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  3. SERAN MADENCILIK VE TARIM LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SERAN MADENCILIK VE TARIM LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. lav ısı sistemleri mak. inş. oto. san. tic. ltd. şti

    Türkei

    Das Unternehmen lav ısı sistemleri mak. inş. oto. san. tic. ltd. şti, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Stahl und Metallen, und Schneiden von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  5. ORHAN BAYRAKÇEKEN

    Türkei

    Das Unternehmen ORHAN BAYRAKÇEKEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  6. TBT ENERJI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TBT ENERJI ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  7. ERSOYLU

    Türkei

    Das Unternehmen ERSOYLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  8. NESKAL MUHENDISLIK INSAAT MAKINA SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NESKAL MUHENDISLIK INSAAT MAKINA SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  9. PAME CARBON

    Türkei

    Das Unternehmen PAME CARBON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  10. BERK INCEKARA

    Türkei

    Das Unternehmen BERK INCEKARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pellet-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos