• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern

Suchergebnisse für

Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern - Türkei

Türkei
  1. KALELILER CIVATA SAN VE TIC A.S / FASTENERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen KALELILER FASTENERS ist ein führender Hersteller von Befestigungen, Halterungen, Bolzen und Schrauben mit Sitz in der türkischen Hauptstadt Ankara. Wir bieten hochwertige Qualitätsprodukte und zählen zu den renommiertesten Lieferanten für Befestigungsmittel weltweit. In unserem Werk in Ankara/Saray mit einer Fläche von 14.000 m2, davon 10.000 m2 überdacht, verbinden wir langjährige Erfahrung mit einem kundenorientierten Ansatz. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns bei KALELILER FASTENERS an erster Stelle. Der Fokus unserer Geschäftstätigkeit liegt auf der Produktion von Bolzen, Stiftschrauben, Ankerschrauben und Muttern, die wir in verschiedenen Warmschmiede- und Kaltformverfahren herstellen. Unser Angebot umfasst unterschiedliche Arten von Befestigungsmitteln aus Stahl mit galvanisch verzinkten und feuerverzinkten Beschichtungen. Darüber hinaus sind wir auf die Geomet- und Zn-Ni-Beschichtung v.a. großer Bolzen und Spezialbefestigungen durch Warmschmieden spezialisiert. Wir beliefern verschiedene Industriesektoren: Energie, Bauwesen, Industrieteile, Stahlbau, Flughafenbau, Raffinerien, Maschinenbau. Dank moderner Maschinen und Anlagen sind wir in der Lage, hochwertige kundenspezifische Teile effizient herzustellen. Unsere Leistungen: automatisches Schneiden, Warmschmieden, Kaltformen, Zerspanen, Gewindewalzen, Wärmebehandlung, Beschichtung und Qualitätskontrolle. Unter der Marke KLR liefern wir Bolzen und Schrauben von M12 bis M80 Durchmesser, Gewindestangen und Bolzen von M8 bis M220 mm und Muttern von M20 bis M80 Länge. Außerdem bieten wir Ankerbolzen, Bügelschrauben und J-Bolzen und führen eine große Auswahl unterschiedlicher Befestigungsmittel. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. INTENFA GROUP LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen INTENFA GROUP LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindestangen, Sechskantmutter, Gewindestifte, Gewindeschrauben, und Gewindestangen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. REM RONDELA METAL INSAAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen REM RONDELA METAL INSAAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DEMIRKAYA OTOMAT OTOMOTIV MAKINE SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRKAYA OTOMAT OTOMOTIV MAKINE SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MYBOLT BAGLANTI ELEMANLARI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MYBOLT BAGLANTI ELEMANLARI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerung, und Schraubenherstellung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YKZ MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen YKZ MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. CARBOPUNCH ENDUSTRIYEL SANAYI TEKNOLOJILERI TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CARBOPUNCH ENDUSTRIYEL SANAYI TEKNOLOJILERI TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schrauben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. CAGDAS CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen CAGDAS CIVATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Unterlegscheiben, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZGUN KAYMAS MAKINE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZGUN KAYMAS MAKINE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  5. KARE CIVATA BAGLANTI ELEMANLARI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARE CIVATA BAGLANTI ELEMANLARI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Kleinteile aus Stahl, Mutterschrauben, und Teile für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  1. TEKELIOGLU BOLT CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKELIOGLU BOLT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ASIL CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen ASIL CIVATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterlegscheiben, Mutterschrauben, Muttern, Unterlegscheiben, und SPEZIALBOLZEN präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. AREL CIVATA SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AREL CIVATA SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sechskantbolzen, Spezialschrauben nach Zeichnung, halbgelochte Nieten, und Holzschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BITORK FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen BITORK FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Mutterschrauben, Schrauben mit metrischem Gewinde, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Flachscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ISTANBUL INOKS

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL INOKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sechskantbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MAPA CIVATA SANAYI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MAPA CIVATA SANAYI ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fixierung - Produktionsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Verschraubung, SPEZIALBOLZEN, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TOCSAN TURKISTAN OTOMOTIV CIVATA SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen TOCSAN TURKISTAN OTOMOTIV CIVATA SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitting, Muttern, und Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. NRSP AUTOMOTIVE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NRSP AUTOMOTIVE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. GOMER METAL SAN. VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GOMER METAL SAN. VE TIC. LTD.STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  8. BORANLAR OTOMAT

    Türkei

    Das Unternehmen BORANLAR OTOMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Personenaufzüge, Feuerwaffen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Personenaufzüge, und CNC-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. KPS FASTENERS CO

    Türkei

    Das Unternehmen KPS FASTENERS CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riegel, und Maschinen für die Produktion und Verarbeitung von Gewinden, Schrauben, Bolzen, Muttern und Nieten präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ARS CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen ARS CIVATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riegel, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Riegel, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TUNA VIDA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TUNA VIDA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialschrauben, und Druckdeckel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UNIVERSAL HOPARLÖR ANTEN KABLO SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL HOPARLÖR ANTEN KABLO SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AVRASYA GIRISIM

    Türkei

    Das Unternehmen AVRASYA GIRISIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metal, und Schraubenherstellung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KPS FASTENERS BAGLANTI ELEMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen KPS FASTENERS BAGLANTI ELEMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. EVREN RULMAN TIC VE SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EVREN RULMAN TIC VE SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KURSAN CIVATA MAKINA INSAAT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KURSAN CIVATA MAKINA INSAAT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindestifte, und Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. DOGUS INSAAT MALZEMELERI SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS INSAAT MALZEMELERI SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ANADOLU FLYGT POMPA PAZ.VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU FLYGT POMPA PAZ.VE TIC. A.Ş., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Çayirova, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos