• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bienenzucht

Suchergebnisse für

Bienenzucht - Türkei

Türkei
  1. BNY EXPORT-IMPORT GMBH

    Türkei

    Bee & You vermarktet rein natürliche Bienenprodukte wie Propolis, Gelee Royale, Roher Honig, Pollen. Unsere Marke hat 29 internationale Auszeichnungen sowie ISO, FDA, IFS und besitzt zusätzlich Halal und Koscher Zertifikate. Die Bee & You Produkte werden von zehntausenden Verbrauchern aus 14 verschiedenen Ländern der Welt mit einem guten Gewissen konsumiert.

  2. KELES BAL VE KAYISI

    Türkei

    Das Unternehmen KELES BAL VE KAYISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig, natürliche Kost, und trockene Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. BENKA BEEKEEPING

    Türkei

    Das Unternehmen BENKA BEEKEEPING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Bienenzucht, Honigschleudern für die Bienenzucht, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  4. INCI BEEKEEPING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen INCI BEEKEEPING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pollen, Honigschleudern für die Bienenzucht, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  5. APIMAYE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen APIMAYE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenstöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANNAS INC.

    Türkei

    Das Unternehmen SANNAS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biokosmetische Forschung präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  2. YILDIRIM PETEK MUSTAFA YILDIRIM

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM PETEK MUSTAFA YILDIRIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imkerprodukte, Honig und Propolis, Bienenwachs, und frischer tiefgekühlter Pollen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. APIPARK ARICILIK API10 PROPOLIS

    Türkei

    Das Unternehmen APIPARK ARICILIK API10 PROPOLIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Propolis, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. .

    Türkei

    Das Unternehmen ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honigerzeugung und -Verarbeitung, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. KONAK TICARET-ALI SAHINLER PRV.CO

    Türkei

    Das Unternehmen KONAK TICARET-ALI SAHINLER PRV.CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro, und Anwendungstools für die Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BEEDUNYA ORGANIK GIDA IHTIYAÇ MALZ. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BEEDUNYA ORGANIK GIDA IHTIYAÇ MALZ. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muş, Türkei.

  2. DAGMARMARA CIFTLIK

    Türkei

    Das Unternehmen DAGMARMARA CIFTLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  1. ARKUTBEY

    Türkei

    Das Unternehmen ARKUTBEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  2. BEEZONE

    Türkei

    Das Unternehmen BEEZONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. CEWSAN BAL

    Türkei

    Das Unternehmen CEWSAN BAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batman, Türkei.

  4. KIRKLAR

    Türkei

    Das Unternehmen KIRKLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  5. INTEXIMA DIS TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen INTEXIMA DIS TICARET AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, PKW-Teile, Gesundheitskost, Vakuummaschinen für die Lebensmittelindustrie, und Honigschleudern für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ALDEMIR ARICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALDEMIR ARICILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.