• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Berieselungsanlagen - Gartenbau

Suchergebnisse für

Berieselungsanlagen - Gartenbau - Türkei

Türkei
  1. SERDRIP IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen SERDRIP IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen - Gartenbau, Röhren zur Tropfenweisen Bewässerung, Berieselungsanlagen - Gartenbau, und Bewässerung durch Beregnung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MISA GLOBAL DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MISA GLOBAL DIS TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Gartengeräte, Greifwerkzeuge, Gartengerät, Baustoffe, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PANPLAST SULAMA TARIM SAN. VE TIC. A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen PANPLAST SULAMA TARIM SAN. VE TIC. A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röhren zur Tropfenweisen Bewässerung, und Kunststoffpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. POLSTAR WATER TANKS

    Türkei

    Das Unternehmen POLSTAR WATER TANKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ALASU TARIM SULAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ALASU TARIM SULAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tröpfchenbewässerung, Wasserversorgungsnetze, und Tropfbewässerung Rohre und Fittings präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KANSU SULAMA

    Türkei

    Das Unternehmen KANSU SULAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BABIL OTOMATIK SULAMA MARKET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BABIL OTOMATIK SULAMA MARKET LTD.STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SULAMAMARKET TESKON TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen SULAMAMARKET TESKON TESISAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten Sprengen und Giessen, Anlagen und Ausstattungen für die Gartenbewässerung, und Ausführung von Swimming-Pools präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. JETPLAST SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen JETPLAST SULAMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten Sprengen und Giessen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. BABIL SULAMA

    Türkei

    Das Unternehmen BABIL SULAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. PM GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen PM GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. KANSU SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KANSU SULAMA SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Etimesgut, Türkei.

  1. PANCAR MOTOR SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen PANCAR MOTOR SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen - Gartenbau, und Berieselungsanlagen - Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TIBEL ELEKTRONIK DEKORATIF ESYA SAN. TIC. LTD.

    Türkei