• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bergbaumaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Bergbaumaschinen und -geräte - Türkei

Türkei
  1. IRONMAK MACHINERY HYDRAULIKHÄMMER ERSATZTEILE

    Türkei

    Hydraulikhämmer Ersatzteile / Hydraulikhämmer Produkte / ABBRUCHHÄMMER Ironmak Machinery - Als Spezialisten für Abbruchtechnik führen wir Reparaturen für Hydraulikhämmer. Außerdem liefern wir Original Ersatzteile, Zubehör und Einsteckwerkzeuge für Hydraulikhämmer aller Hersteller, wie z.B. Atlas Copco, Furukawa, Sandvik, Montabert, Krupp, Komac, DNB, Daemo, D&A, Soosan, Kwanglim, Hanwoo Rhino, MSB, MTB. In dieser Gruppe stellen wir hauptsächlich Polyurethan-Teile wie obere Puffer, elastische Polster, Führungsplatten, Verschleißplatten und Stoßdämpfer her. Unser Stahlwerk besteht aus einer unteren Buchse, Meisselbuchse vorne, Meisselbuchse hinten, Meisselbuchsen, Schlagkolben, Steuerschieber, Zylinder, Kompaktdämpfer, Steuerdeckel, Vorderzylinder, Anschlagpuffer, Stoßdämpfer, Zuganker, Spannschraube, einer oberen Buchse, einem Druckring, einer Spurstange, einem Durchgangsbolzen, einem Seitenbolzen, schlagkolben einem vorderen Kopf, sperrachse, einem Sicherungsstift, einem Zylinder und allen Arten von Meißeln, . Wir wählen die beste Qualität von Stählen und wenden Wärme an, um eine lange Lebensdauer mit hoher Festigkeit zu gewährleisten. Wir bieten Membrane und dichtsatz für alle hydraulischen Hammertypen an. Hydraulikhämmer Reparaturservice. Wir exportieren unsere teile nach deutschland, österreich, liechtenstein, luxemburg, schweiz, belgien.

  2. NORTH ROCK DRILL

    Türkei

    Das Unternehmen NORTH ROCK DRILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BURSA DEDEKTÖR

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA DEDEKTÖR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. YENI ÖZEN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen YENI ÖZEN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, Betonzentralen, Schaufel-Schlammentfernungsmaschinen für Bergwerke und Gruben, Bergbaumaschinen und -geräte, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ASROC GROUP SONDAJ EKIPMANLARI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ASROC GROUP SONDAJ EKIPMANLARI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen, Verbrauchsstoffe, Ersatzteile für Falzmaschinen, Bohrungen zur Prospektion, und Bohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WOLD MADEN

    Türkei

    Das Unternehmen WOLD MADEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grubenkies, Halbedelsteine, und Erzförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NIMA MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen NIMA MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erkundungsbohrungen mit Spezialgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. SET-A MAKINA TICARET SAN. A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SET-A MAKINA TICARET SAN. A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. CUKUROVA ZIRAAT ENDUSTRIYEL

    Türkei

    Das Unternehmen CUKUROVA ZIRAAT ENDUSTRIYEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. DELTA ROCK COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA ROCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, Pistolen, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. UGR UGUR HIDROLIK PNOMATIK MAKINE SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UGR UGUR HIDROLIK PNOMATIK MAKINE SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. RAZOR SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen RAZOR SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. AKEMMAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen AKEMMAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  2. AKDENIZ MINERAL KAYNAKLARI A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ MINERAL KAYNAKLARI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BILFER MADENCILIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen BILFER MADENCILIK A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GOENUEL GIDA TEKSTIL INS TUR NAK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GOENUEL GIDA TEKSTIL INS TUR NAK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KENT MADENCILIK SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen KENT MADENCILIK SAN. VE TIC. AS, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. LAS-ZIRH - HUSEYIN HAMDI SEDELE

    Türkei