• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armaturen - Industrie

Suchergebnisse für

Armaturen - Industrie - Türkei

Türkei
  1. ZEN TEKNIK MAKINA MÜH.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEN TEKNIK MAKINA MÜH., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. DEVINSAN

    Türkei

    Das Unternehmen DEVINSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen, Ventile, Drosselklappen, und Sub-Ends - Rohrschellen - Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. DVD VALVES - DOGUS VANA

    Türkei

    Das Unternehmen DVD VALVES - DOGUS VANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Schieber und Ventile, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Ventile, und Wasserventile präsent. Es hat seinen Sitz in MANISA, Türkei.

  4. BAUTHERM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BAUTHERM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. VALFEN A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen VALFEN A. S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Metallrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TDS TEKNECILER METAL SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen TDS TEKNECILER METAL SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umschalthähne, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TALAN TAYCAN CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TALAN TAYCAN CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. OSK VANA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen OSK VANA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und Flansch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VALVORK ENDUSTRIYEL OTOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen VALVORK ENDUSTRIYEL OTOMASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RMK VALVE IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen RMK VALVE IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HACI AYVAZ ENDUSTRIYEL MAMULLER SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen HACI AYVAZ ENDUSTRIYEL MAMULLER SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GELISIM VALF VE MAKINA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GELISIM VALF VE MAKINA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VALF SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VALF SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. VALFSEL ARMATUR SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen VALFSEL ARMATUR SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. ASTEKNIK VALVE - ELMAK MAC. CO

    Türkei

    Das Unternehmen ASTEKNIK VALVE - ELMAK MAC. CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. VASTAS VALF ARMATÜR SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VASTAS VALF ARMATÜR SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. KAYALAR PRES DOKUM SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYALAR PRES DOKUM SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AKTASLAR INSAAT TESISAT DOGALGAZSANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AKTASLAR INSAAT TESISAT DOGALGAZSANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YILDIZ GAZ ARMATURLERI SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ GAZ ARMATURLERI SAN. TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GÜLYÜZ VANA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLYÜZ VANA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. BATUSAN MAKINA SANAYI VE TICARETANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BATUSAN MAKINA SANAYI VE TICARETANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CEM SU ARMATÜRLERI SAN .TIC. KOLL. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CEM SU ARMATÜRLERI SAN .TIC. KOLL. STI., gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEMSAN VALF SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMSAN VALF SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ABN METAL A.S.

    Türkei

    Um die Funktion empfindlicher Flächen und Teile zu gewährleisten, werden in der Industrie diese Teile von Fett, Schmutz oder Korrosion gereinigt. Die Hersteller brauchen spezifisch angefertigte Edelstahl-Waschkörbe bzw. Rahmen, um diese Teile in industriellen Waschanlagen reinigen oder sterilisieren zu können. Egal ob Edelstahl, Aluminium oder aus beschichteten Metallen stellen wir für die Automotiv, Gesundheit oder Gastronomie diese spezifischen Körbe und Rahmen her. Damit Sie Ihr Produkt mit der besten Effektivität und Produktivität nutzen können. Wir beliefern weltweit renomierte Hersteller für Injektoren, Motorenteile, Optik und Körbe für die sterilisation von OP-Geräten. Unsere Produkte sind Waschrahmen, Waschkörbe, Werkstückträger, Transportwagen, Transporttanks aus Edelstal, Titanium, Aluminium in verschieden Formen und Grössen. Egal, ob von der Stange oder Sonderanfertigung. Zeichnung, Skizze oder Photo versenden und wir rufen Sie an.

  5. TURKOGLU

    Türkei

    Die Firma Sensoylar wurde 1978 unter dem Namen TURKOGLU als einer der ersten türkischen Hersteller von Baumaterialien wie Wasserzähler, Ventile, Metallschläuche für Wasser- und Gasanlagen, Montagematerial und Fittings, Brandschutzprodukte und Spezialanfertigungen gegründet. Heute ist das Unternehmen ein professioneller Branchenanbieter mit führender Marktposition, der mit seinem Namen für Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit, Qualität und Stabilität steht. Unsere Produkte können in allen Bereichen der Wasser-, Gas- und Abwasserindustrie eingesetzt werden. Über die Jahre hat das Unternehmen stets in Technologieprodukte investiert, die den Marktbedarf wiederspiegeln, und konnte seinen Umsatz so sowohl im Inland als auch im Ausland kontinuierlich steigern. Das Unternehmen exportiert in viele globale Märkte und bietet dabei stets wettbewerbsfähige Produkte an. Die meisten Produkte und Prozesse sind nach ISO: 9001, ISO: 14001 oder OHSAS 18001 zertifiziert bzw. mit der CE-Kennzeichnung oder anderen Zertifizierungen wie MID, ISO-EU Richtlinie, GOST, EN, TSE-Normen versehen.

  6. PROVAL DORUK ENDUSTRI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PROVAL DORUK ENDUSTRI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, und pneumatisches Antriebssystem präsent. Es hat seinen Sitz in KOCAELI, Türkei.

  7. ASEL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ASEL METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. FAF ROBINETTERIE INDUSTRIELLE

    Türkei

    Das Unternehmen FAF ROBINETTERIE INDUSTRIELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchflussventile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. ARMAS SU ARMATURLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARMAS SU ARMATURLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. PISKIN MAKINA SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PISKIN MAKINA SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Metallrohre, Wasserventile, und Stahlflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos