• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Architektur-Büros

Suchergebnisse für

Architektur-Büros - Türkei

Türkei
  1. STIL44

    Türkei

    Das Unternehmen STIL44, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Dekorateure, Einrichtungsergänzung aus Kunstkeramik, und Keramikdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TGP SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen TGP SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für PVC-Türen und Fenster, Türen und Fenster, Metallkästen für das Bauwesen, und Wintergärten präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir/istanbul, Türkei.

  3. EURO HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen EURO HOUSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Architektur-Büros, Wohnmobiliar, Architektur-Büros, Fotofliesen, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. XQUANTI GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen XQUANTI GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, Artikel aus Plexiglas, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IÇ YAPI MIMARLIK- IC MIMARLIK OFISI-

    Türkei

    Das Unternehmen IÇ YAPI MIMARLIK- IC MIMARLIK OFISI-, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITA DESIGN ARCHITECTURE CONSTRUCTION AND TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen VITA DESIGN ARCHITECTURE CONSTRUCTION AND TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Raumakustikplanung, Planung und Architektur, und Inneneinrichtungsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BUSE DASTAN ARCHITECTS

    Türkei

    Das Unternehmen BUSE DASTAN ARCHITECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, Immobilienbau, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DAMGA TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen DAMGA TASARIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALYA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ALYA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HCA MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen HCA MIMARLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische 3D-Projektierung, und Inneneinrichtung für Büros und Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MOGAN GROUP MIMARLIK DEKORASYON INSAAT ENERJI

    Türkei

    Das Unternehmen MOGAN GROUP MIMARLIK DEKORASYON INSAAT ENERJI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. DENZAY ARCHITECTURE&ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen DENZAY ARCHITECTURE&ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. MAKET TASARIM ATOLYESI

    Türkei

    Das Unternehmen MAKET TASARIM ATOLYESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MISIRLIOGLU ARCHITECTURE

    Türkei

    Das Unternehmen MISIRLIOGLU ARCHITECTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, Hotel, Designbüros für Cafe- und Restauranteinrichtungen, und Planung Innenraumgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli, Türkei.

  3. BARKOD INTERIOR DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen BARKOD INTERIOR DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DAGDELEN MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen DAGDELEN MIMARLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahnenkorrektur präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VISUS MADENCILIK LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen VISUS MADENCILIK LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationslösungen, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. AKIN YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CONCEPT TASARIM MIMARLIK OFISI

    Türkei

    Das Unternehmen CONCEPT TASARIM MIMARLIK OFISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. FI TASARIM MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen FI TASARIM MIMARLIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, Tapeten, Dekorelement, Wanddekorationen, Stuck und Faserstuck, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. DECORVITA

    Türkei

    Das Unternehmen DECORVITA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische 3D-Projektierung, Aufbringung von Gipsprofilen und -Rahmen, Sessel für Friseure, und Kaminsims aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  2. KAGAN GUNEL PROJE OFISI

    Türkei

    Das Unternehmen KAGAN GUNEL PROJE OFISI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Architektur-Büros, Wohnmobiliar, Café, Mobiliar für Hotels, Architektur-Büros, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. VARYAPI

    Türkei

    Das Unternehmen VARYAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Bauingenieurwesen, Landschaftsarchitektur, und Garteneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ART YAPI HAVUZ SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ART YAPI HAVUZ SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freischwimmbad, Fertig-Schwimmbäder, und Pools aus Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BUSRA BAGCI MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BUSRA BAGCI MIMARLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. BEYKOZ MIMARLIK VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BEYKOZ MIMARLIK VE DANISMANLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Engineering-Service, und Unterstützung bei der Bauleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SENS

    Türkei

    Das Unternehmen SENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallbrett, und Automaten für Toilettenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kartal, Türkei.

  8. YAPAS PAINT BRUSH AND ROLLER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YAPAS PAINT BRUSH AND ROLLER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laufrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Pinsel und Anstreichrollen, Lacke, Bürsten, Architektur-Büros, und Pinsel und Anstreichrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. INTEGRAL MIMARI TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen INTEGRAL MIMARI TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. IKIKALEM ARCHITECTURE

    Türkei

    Das Unternehmen IKIKALEM ARCHITECTURE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Softwareberatung, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos