• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Aluminiumrohre und -röhren - Türkei

Türkei
  1. ANKARA BRONZ

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung 1974 hat ANKARA BRONZ seine Handwerkskunst in einem vielschichtigen Spekturm aus der Türkei stammender Gussmethoden verfeinert. Unser Können liegt in der Art des Gießens von Bronze, Aluminum, Messing und einer Vielzahl von Spezialkupferlegierungen, jede auf verschiedene Anforderungen maßgeschneidert. Zu den ausgezeichneten Legierungen gehören Zinnbronze, Aluminumbronze, Manganbronze, Siliziumbronze, Zinn-Bleibronze, Zinnbronze mit hohem Bleianteil und vielseitige Nickel-Zinn-Bronze. Unser Angebot erstreckt sich auf ein reichhaltiges Sortiment von Messing-, Aluminum- und Spezialkupferlegierungen. In dem sich immer schneller ändernden Gebiet der Metalltechnologie übernehmen wir die Verantwortung für das Vermitteln hochmoderner Innovationen an unsere geschätzten Kunden. Das grundlegende Ethos von ANKARA BRONZ bleibt standhaft—ein Engagement zur Lieferung unerschütterlicher Qualität angesichts dieser sich stetig verändernden Entwicklung. Unser Horizont erstreckt sich auf viel mehr als nur Guss und umfasst eine vielseitige Reihe von Metallen: Bronze, Aluminum, Kupfer, Messing, Importierter Sphäroguss, Peak, Edelstahl, Quecksilberstahl, Ölhärter-Stahl und vieles andere mehr. Wir sind auch stolz technische Kunststoffe wie Kestamid, Polyamid, Politef, Pom c, PVC und Fasern anzubieten. Erleben Sie das Wesentliche tiefgreifender Expertise und avantgardistischer Fähigkeiten bezüglich Guss und Materialien, indem Sie uns heute kontaktieren. ANKARA BRONZ steht resolut als Ihr ausdauernder Partner, der Jahrzehnte angehäuften Wissens im dynamischen Bereich der Metalle bietet.

  2. ULUSLU ALÜMINYUM SAN TIC LTD

    Türkei

    Hersteller und Exporteur von Aluminiumprofilen aus der Türkei. Aluminiumstrangpressprofile mit Gewicht von 0, 20 kg/m bis 25kg/m. Pulverbeschichtung, Eloxal, mechanische Bearbeitung.

  3. GSP ALUMINYUM SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GSP ALUMINYUM SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hacilar, Türkei.

  4. ALUMET ALÜMINYUM LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALUMET ALÜMINYUM LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Aluminiumprofilen, und Sonnenschutzfilm präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. ALUSELL

    Türkei

    Das Unternehmen ALUSELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Aluminiumprofilen, Aluminium, und anodisiertes Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GÜLER METAL ÜRÜNLERI SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLER METAL ÜRÜNLERI SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, Aluminiumrohre und -röhren, Herstellung von Stahlprofilen, Stahldraht, und Aluminiumdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. AL-MAK SAN VE TIC

    Türkei

    Das Unternehmen AL-MAK SAN VE TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corlu / Tekirdag, Türkei.

  3. PROFILAKS METAL SANAYI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PROFILAKS METAL SANAYI LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Möbel aus Aluminium, Aluminiumzubehör, und Küchenaccessoires aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GSP ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen GSP ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. BURÇ ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen BURÇ ALÜMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium, Aluminium, Extrudieren, und Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. TEMIGRUP

    Türkei

    Das Unternehmen TEMIGRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtuben, Transit, und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. PROCESS ALÜMINYUM PLASTIK SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen PROCESS ALÜMINYUM PLASTIK SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. OZAK ALUMINIUM EXTRUSION

    Türkei

    Das Unternehmen OZAK ALUMINIUM EXTRUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KAR ALUMINYUM LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KAR ALUMINYUM LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. GNC ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen GNC ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ARFEN ALUMINUM

    Türkei

    Das Unternehmen ARFEN ALUMINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ergene/tekirdag, Türkei.

  5. YOLTA? ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen YOLTA? ALÜMINYUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GENÇ METAL

    Türkei

    Das Unternehmen GENÇ METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. ADA ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ADA ALUMINYUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Aluminium-Metallisierung, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. OZGULLER ALUMINIUM HANDRAIL BALUSTRADE AND RAILING SYSTEMS (ACCESSORIES AND PROFILE)

    Türkei

    Das Unternehmen OZGULLER ALUMINIUM HANDRAIL BALUSTRADE AND RAILING SYSTEMS (ACCESSORIES AND PROFILE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgeländer, und Geländer aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. PROFILSAN ALÜMINYUM METAL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen PROFILSAN ALÜMINYUM METAL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arnavutköy, Türkei.

  2. OKYANUS ALÜMINYUM SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen OKYANUS ALÜMINYUM SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ALUMINIUMPROFILE, und ALUMINIUMPROFILE präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. CB ALUMINUM

    Türkei

    Das Unternehmen CB ALUMINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trompete präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. PUNTO ALUMINYUM SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen PUNTO ALUMINYUM SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PERFEKTUP AMBALAJ SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PERFEKTUP AMBALAJ SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, und Aluminiumrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Topkapi, Türkei.

  6. ESBLUESTARDIJITAL

    Türkei

    Das Unternehmen ESBLUESTARDIJITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  7. BARANKALE ALUMINUM TUBE AND ACCESSORY MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen BARANKALE ALUMINUM TUBE AND ACCESSORY MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  8. TÜPYAP ALÜMINYUM TÜP SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TÜPYAP ALÜMINYUM TÜP SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, und Aluminiumrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ARIA PACKAGING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Aria Packaging wurde 2008 gegründet und ist ein Verpackungshersteller aus der Türkei. Seit Beginn unserer Reise haben wir daran gearbeitet, 100%ige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unser breites Produktportfolio umfast u. a.: •Thermoform-Produkte für Lebensmittelbehälter, mikrowellengeeignete Lebensmittelbehälter aus Kunststoff, wiederverwendbare Lunchboxen, •Kraft-Verpackungen: Kraftpapierbecher für Heißgetränke, Doppelwandbecher, Kaltgetränke-Papierbecher, Deckel für Heißgetränkebecher, •Lebensmittelverpackungsmaterialien wie: Nudel- und Schawarma-Boxen, Burger-Boxen, Snackbecher, rechteckige Nudelboxen, Sushi-Boxen, Pommes-Frites-Boxen, Eiscremebecher, Deckel für Eiscremebecher, Papiertabletts, Lebensmitteleimer •PET-Becher, Pappteller, •Plastikfolien. Vieles mehr finden Sie auf unserer Website! Unser Ziel ist es, die Produktion und Lieferung von Verpackungsprodukten sowie die Beratung nach den Bedürfnissen unserer Kunden fortzusetzen. Wir bieten Qualitätsprodukte und liefern Dienstleistungen, die den Anforderungen der Unternehmen entsprechen. Gleichzeitig unterstützen wir Sie mit unserer fachlichen Erfahrung in diesem Sektor. Mit unserem Wachstum tun wir unser Bestes, um unsere Bemühungen zu verbessern und voranzutreiben, um das Leben und die Arbeit unserer Kunden zu erleichtern. Wir sind mit unserer Kompetenz in allen Fragen an Ihrer Seite. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  10. ELOS SHAPEWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen ELOS SHAPEWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nahtlose Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos