• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abwassersanierung

Suchergebnisse für

Abwassersanierung - Türkei

Türkei
  1. FRT SU ARITMA SANAYI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Seit 2004 hat sich CONAX stetig weiter entwickelt und als ein führender Akteur in Produktion und Verkauf von hochwertigen Wasserreinigungsgeräten für Haushalte und Arbeitsplätze etabliert. Innerhalb von neun Jahren auf dem einheimischen Markt ist CONAX zu einer der drei wichtigsten Marken auf seinem Sektor aufgestiegen und zielt darauf ab, die landesweit wertvollste Marke im Bereich Wasseraufbereitung zu werden. CONAX engagiert sich für stetige Verbesserung und strebt danach bessere, bequemere und kostengünstigere Produkte zu entwickeln und damit die Lieferung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden zu gewährleisten. Umweltverträgliche Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt der Produktionsphilosophie von CONAX. Das Unternehmen setzt umweltfreundliche Managementmethoden in allen Produktionsprozessen ein und aktualisiert stetig seine Verwaltungsinfrastruktur, Personalstruktur, Produktionslinie, Maschinen und Ausrüstung, um sich auf umweltfreundliche Praktiken auszurichten. Dies zeigt das Engagement von CONAX für Kundenzufriedenheit und umweltfreundliche Leitung.

  2. MITRA SU ARITMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MITRA SU ARITMA SISTEMLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  3. WATER GLOBAL SU ARITMA

    Türkei

    Das Unternehmen WATER GLOBAL SU ARITMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entnahme von Versorgungswasser und Abwässern, Trinkwasserfilter, Wasseraufbereitungsanlagen für Mineralwasser und Getränke, und Wasserfilterung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KORHUS FILTER SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen KORHUS FILTER SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.