• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Swarovski Pearls

Suchergebnisse für

Swarovski Pearls - Import Export

  1. MAGIC AND ARTS, DAGMAR DAHLEN-TAYAB

    Deutschland

    Magic and Arts ist ein auf den Handel mit Perlen und Komponenten für Modeschmuck, spezialisiertes Unternehmen. Grosshändler wie auch Einzelhändler können einfach und schnell in unserem Onlineshop bestellen. Aktuell führen wir etwa 2500 verschiedene Schmuckzubehör Artikel. Dabei waren wir immer darauf bedacht eine überdurchschnittlich gute Qualität an Waren anzubieten, wie auch für einen guten Service mit schneller Abwicklung der Bestellungen zu sorgen.

  2. SI.FE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SI.FE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strass, Swarovski Pearls, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, und Fassungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. XAROBI

    Belgien

    Das Unternehmen XAROBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Swarovski Pearls, Modeschmuckartikel, und Teile für Fantasieschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.