• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Teppiche und Teppichböden

Subunternehmer
  1. IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN

    Belgien

    Das Unternehmen IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  2. MICHAEL BRITZ FUSSBODENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MICHAEL BRITZ FUSSBODENTECHNIK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lebach, Deutschland.

  3. PROFESJONALNY MONTAŻ WYKŁADZIN K.J.P.

    Polen

    Das Unternehmen PROFESJONALNY MONTAŻ WYKŁADZIN K.J.P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfussböden, Teppichboden aus Samt, Bodenbeläge aus Kunststoff, und antiallergischer Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. HOTON

    Polen

    Das Unternehmen HOTON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, Holzplatten, Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, und veredeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. ZUCCHI GIULIANO & FIGLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCHI GIULIANO & FIGLI ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Färben von Textilien, Pelzbekleidung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEBIC SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen HEBIC SPRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Boom, Belgien.

  2. VE-TEX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VE-TEX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  3. I.C.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.F. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Informations- und Dokumentationszentren, Teppiche und Teppichböden, und Informations- und Dokumentationszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. TEXCENE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TEXCENE S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Teppiche und Teppichböden, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  5. OLIVO TAPPETI S.N.C. DI OLIVO MARCELLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen OLIVO TAPPETI S.N.C. DI OLIVO MARCELLO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Handgefertigte Teppiche, Läufer, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano Di Brenta, Italien.

  1. OBERSTALLER & SOHN K.G.

    Italien

    Das Unternehmen OBERSTALLER & SOHN K.G., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Terracotta-Fliesen, Teppiche und Teppichböden, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chienes, Italien.

  2. F.LLI BATTAGLINO S.N.C. DI BATTAGLINO G. & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BATTAGLINO S.N.C. DI BATTAGLINO G. & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Puglianello, Italien.

  1. JASEN SAUNDERS - POSEUR DE MOQUETTES

    Frankreich

    Das Unternehmen JASEN SAUNDERS - POSEUR DE MOQUETTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plenee Jugon, Frankreich.