• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stanzen von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Stanzen von Stahl und Metallen

Subunternehmer
  1. AVRASYA KALIP

    Türkei

    Hallo, wenn sie günstig in der Türkei produzieren lassen wollen ist unser Unternehmen das richtige für sie. AvrasyaKalip ist seit 2010 im Betrieb und entwickelt sich zum führenden Unternehmen in der Branche. Aus aller art von Metallen produzieren wir kleinteile sowie großteile. Wir arbeiten Präzise nach wunsch unserer Kunden und deren Zeichnung. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität der produzierten Waren ist uns sehr wichtig.Wir arbeiten mit hoch präzise entwickelten Maschinen um unseren Kunden das beste zu bieten. CNC-Biegen, CNC-Fräsen etc. , Metallröhre, Metallgestelle, alles was aus Metall und Blech ist stellen wir nach Zeichnungen genau her.http: //avrasyakalip.com/Wenn sie produzieren wollen, bitte ich sie die unten angegebene sales@avrasyakalip.com mail adresse zu kontaktieren. Dort wird dann weiteres geklärt wie Geschäftsabwicklung, Zeichnungen, Preis etc.

  2. EME AD

    Bulgarien

    „EME” AD-Smoljan wurde 1973 auf eine Flache von 25 000 m2 gegrundet. Hier bewahrt und entwickelt man die Erfahrung und die Leistungen in Richtung Produktion von Kontakt- und Kommunikationsbauteilen fuer die Elektrotechnik, Radiotechnik, Elektronik und Gerate fuer die Haushalt.Die Produktionsprozesse entsprechen die Anforderungen des Inn- und Aussenmarktes. Die Produkte haben die jeweiligen Qualitatszertifikate . Die Produktion entspricht die Europaischen Arbeitsicherheit-Normen.„EME“ AD ist ein zuverlassiger Lieferant fuer Firmen wie Schneider Electric, FESTO Production Ltd., Phoenix Contact, Tyco Electronics, Hummel AG und andere.

  3. BASUYAU METAL SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen BASUYAU METAL SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Plasmaschneiden, Stanzen von Stahl und Metallen, Brennschneiden, und Kugelstrahlen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Solesmes, Frankreich.

  4. FREEN OÜ

    Estland

    Das Unternehmen FREEN OÜ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Biegen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Stanzen von Stahl und Metallen, Biegen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Kohtla-Järve, Estland.

  5. LASERYS

    Belgien

    Das Unternehmen LASERYS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Biegung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Peruwelz, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA-DECOUPE.COM

    Frankreich

    Das Unternehmen LA-DECOUPE.COM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Yorre, Frankreich.

  2. AQUACUT

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUACUT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brignais, Frankreich.

  3. ATLANTIC DECOUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATLANTIC DECOUPE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Stanzen von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Urrugne, Frankreich.

  4. OXYMAX

    Frankreich

    Das Unternehmen OXYMAX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegung von Edelstahlblech präsent. Es hat seinen Sitz in Sizun, Frankreich.

  5. MECAGEODE

    Frankreich

    Das Unternehmen MECAGEODE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, mechanische Feinbearbeitungen, CNC-Fräsbearbeitung, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Segre, Frankreich.

  1. GUYOT-JACQUAND

    Frankreich

    Das Unternehmen GUYOT-JACQUAND, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen formgebende Bearbeitung, Formpressen, und Metallprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Pimorin, Frankreich.

  2. BC INOX INDUSTRIE

    Rumänien

    Das Unternehmen BC INOX INDUSTRIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dragomiresti Deal, Rumänien.

  1. NOVIMETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVIMETAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden von rostfreiem Stahl, und Zentren für Laserzuschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Ergue Gaberic, Frankreich.

  2. LEMAN INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEMAN INDUSTRIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierstanzen, und Formpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Marignier, Frankreich.

  3. METAL DRIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL DRIVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holnon, Frankreich.

  4. FOLSANA PRESSED SECTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOLSANA PRESSED SECTIONS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Stahl und Metallen, Biegen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Perforation von Stahl und Metallen, Formen von Stahl und Metallen, Biegen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  5. FER TAGLIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen FER TAGLIO SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen-Bearbeitung, Blechschneiden, und Fertigung von Spezialstählen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  6. L&D JET TECHNIEK NV

    Belgien

    Das Unternehmen L&D JET TECHNIEK NV, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  7. DOMOLI SL

    Spanien

    Das Unternehmen DOMOLI SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olot, Spanien.

  8. NORD LASER TUBE

    Frankreich

    Das Unternehmen NORD LASER TUBE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentren für Laserzuschnitt, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, Rohrzuschnitt nach Mass, und BEARBEITUNGSZENTREN präsent. Es hat seinen Sitz in Wambrechies, Frankreich.

  1. SOPIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOPIL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Pirey, Frankreich.

  2. WORLDSERV ENGENHARIA SA

    Portugal

    Das Unternehmen WORLDSERV ENGENHARIA SA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Metallbauten für Anlagen, und Engineering - Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova Da Telha, Portugal.

  3. FARMETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen FARMETAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in TOURCOING, Frankreich.

  4. RACIOSTYL

    Slowakei

    Das Unternehmen RACIOSTYL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt, und Anfasen und Biegen von Blechen aus Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Drienovec, Slowakei.

  5. SARIMET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SARIMET LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt, und CNC-Stanzteile präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  6. TUFAN DEMIR CELIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TUFAN DEMIR CELIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VETA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen VETA S.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. AUXI-LASER

    Spanien

    Das Unternehmen AUXI-LASER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen, und Biegung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Folgueroles, Spanien.

  9. DAN - LT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAN - LT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Gera D'adda, Italien.

  10. TIESSE

    Italien

    Das Unternehmen TIESSE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Magnago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos