• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Subunternehmer
  1. HURTOWNIA PASMANTERYJNA TASIEMKA. HANNA WIŚNIOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA PASMANTERYJNA TASIEMKA. HANNA WIŚNIOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Posamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Beutelverschlüsse, Reissverschlüsse, und Geschenkbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. RICAMIFICIO 3V S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO 3V S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Curno, Italien.

  3. IL RICAMO EMILIA TENCONI

    Italien

    Das Unternehmen IL RICAMO EMILIA TENCONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Stickereien, Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  4. SA.MA.TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA.MA.TEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  5. RICAMIFICIO TIFFANY

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO TIFFANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pescarolo Ed Uniti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RICAMI ROBY DI COLZI ROBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI ROBY DI COLZI ROBERTO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  2. R.M.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.M.B. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  3. GIFA RICAMIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIFA RICAMIFICIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Salzano, Italien.

  4. 2M S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2M S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  5. AIRILY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIRILY S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzate, Italien.

  1. PECCENINI

    Italien

    Das Unternehmen PECCENINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Casatenovo, Italien.

  2. RICAMIFICIO GIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO GIMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilgarne und Textilfäden, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  1. A3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A3 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  2. NIKI RICAMI S.A.S. DI NICOLETTA BASCIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NIKI RICAMI S.A.S. DI NICOLETTA BASCIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  3. RICAMI MONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI MONICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Berufsverbände, Stickereien, Wirtschafts- und Berufsverbände, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. L'OFFICINA DEL RICAMO

    Italien

    Das Unternehmen L'OFFICINA DEL RICAMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  5. A. S. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A. S. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. VICTORIA LABELS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICTORIA LABELS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, Stickereien, Etiketten - Papierwaren, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fregona, Italien.

  7. RICAMI TEMA S.A.S. DI TERMINE ALESSANDRO E C.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI TEMA S.A.S. DI TERMINE ALESSANDRO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arsago Seprio, Italien.

  8. RICAMIFICIO LA PERLA DI BELLACCI B. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO LA PERLA DI BELLACCI B. & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Laterina Pergine Valdarno, Italien.

  1. BIANCHI MARESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI MARESCA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  2. BUFFA STEFANO EURORICAMI ROMA

    Italien

    Das Unternehmen BUFFA STEFANO EURORICAMI ROMA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. RICAMIFICIO MERLO

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO MERLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELLO DI GODEGO, Italien.

  4. RICAMIFICIO MAREL DI PULIATTI RENATO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO MAREL DI PULIATTI RENATO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Jeans, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Casei Gerola, Italien.

  5. VTC A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VTC A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Unicov, Tschechische Rep..

  6. PAMIR

    Italien

    Das Unternehmen PAMIR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  7. MENDOLIA ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MENDOLIA ALBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi', Italien.

  8. TUTTO SU TUTTO DI LA ROSA FRANCESA INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen TUTTO SU TUTTO DI LA ROSA FRANCESA INDIVIDUALE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  9. CIMATURA ARSAGHESE

    Italien

    Das Unternehmen CIMATURA ARSAGHESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Gewebe, Aufbereitung von Naturfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  10. RICAM STUDIO DI FRASSI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen RICAM STUDIO DI FRASSI FABIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Hemd, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos