• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speditionen, international

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Speditionen, international

Subunternehmer
  1. COLORICIO.SRL

    Rumänien

    COLORICIO SRL ist seit 2013 Spezialist für Logistikdienstleistungen. Wir arbeiten in verschiedenen Industriebereichen wie Salz, Metall, Bau und Transport. Wir liefern verschiedene Arten von Streusalz, Salztabletten und Industriesalz, Kochsalz und pharmazeutisches Salz für verschiedene Anwendungen. Wir führen strenge Kontrollen durch, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und sind stolz auf unsere Zertifizierungen gemäß der Normen IFS, ISO 9001: 2015, ISO 14001: 2015 und GMP. Wir liefern kundenspezifisch angepasste Dienstleistungen und Logistik, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Mit den Jahren sind wir zu einem weltweit führenden Salzlieferanten geworden. Wir bieten auch eine breite Palette an Metallprodukten wie Rohre, Stäbe und Stangen in jeglichen Arten eisenhaltiger und nicht eisenhaltiger Metalle einschließlich Stahl und Aluminium. Sie werden in allen Formen (rund, flach, quadratisch und hexagonal) und Abmessungen geliefert. Außerdem sind wir Experten für Transportlogistik. Wir liefern Waren weltweit auf dem Luft-, See- oder Landweg und helfen Ihnen bei ihrer Lagerung gemäß Ihren Anforderungen.

  2. FSL FULL SERVICE LOGISTIC GMBH

    Deutschland

    Wir, die FSL GmbH sind eine internationale Spedition mit Sitz in Herrenberg in der Nähe von Stuttgart. Transporte von und nach Russland, Baltikum und in die Ukraine bilden den Schwerpunkt im Leistungsportfolio unseres Unternehmens. Wir sind seit vielen Jahren am Speditionsmarkt tätig und arrangieren und koordinieren flexibel und zeitnah alle Transporte. Mit unserer genauen Marktkenntnis im osteuropäischen Raum wickeln wir Ihre Transporte sorgsam, zuverlässig, effizient und pünktlich ab.

  3. PORTADOR GLOBAL SPEDITION

    Slowakei

    Špedice v ramci celý EÚ zameřena na všechny druhy přeprav. Využívání velkokapacitních návěsových souprav.

  4. HARCEK A SPOL.

    Slowakei

    Spedition, Hoch- Tiefbau, Wärmedämmung

  5. AR-TOUR

    Polen

    Das Unternehmen AR-TOUR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, internationale Spedition, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASIK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ASIK SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Reisebusse, Straßentransporte - Passagiere, Reisebusse, internationale Spedition, und Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Limanowa, Polen.

  2. TRANSPORTES SOLAZO, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSPORTES SOLAZO, S.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. NISSIN BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen NISSIN BELGIUM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transitspediteure für Luftfracht, Ferntransport - Logistik-Service, Straßentransporte, Transitspediteure für Luftfracht, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  4. SCHIPPER TRANSPORT

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHIPPER TRANSPORT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Beilen, Niederlande.

  5. STRADA TOUR

    Polen

    Das Unternehmen STRADA TOUR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Kommunalfahrzeuge, Straßentransporte - Passagiere, Bus mit Fahrer, und Kommunalfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. ÜREYLER

    Türkei

    Das Unternehmen ÜREYLER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Kohle, Unternehmenslogistik, und Import/Export - Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. AUTOSPECTRANS

    Ukraine

    Das Unternehmen AUTOSPECTRANS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. SHIP CENTER TYCHY

    Polen

    Das Unternehmen SHIP CENTER TYCHY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versand ins Ausland, Transporte und Speditionen, internationale Spedition, und Spedition in Ganz Europa präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  2. TRADESERVICE INTERNATIONAL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRADESERVICE INTERNATIONAL LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Strassentransporte von Sammelladungen, Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, Speditionen, international, und europaweites Servicenetzwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. BELAGROEXPORT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELAGROEXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. DAAC TRUCKS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DAAC TRUCKS SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. ANDERWEG TRANSPORT & LOGISTIK

    Deutschland

    Das Unternehmen ANDERWEG TRANSPORT & LOGISTIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren mit Leihfahrzeugen, Logistik, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  6. FORWARDING ROMSPED INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FORWARDING ROMSPED INTERNATIONAL SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Verpackungsunternehmen für Lufttransporte, Seefracht, Speditionen, international, Verpackungsunternehmen für Lufttransporte, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. SOKOLOVA K.M.

    Ukraine

    Das Unternehmen SOKOLOVA K.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

  8. IAMA GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IAMA GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, internationale Transporte, Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  1. CARGOBOX LOGISTIC

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen CARGOBOX LOGISTIC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldepot, Gütertransport, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Tetovo, Nordmazedonien.

  2. NEO SPEDITION LOGISTICS

    Rumänien

    Das Unternehmen NEO SPEDITION LOGISTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

  3. OVERSEAS SOCIUS COMPANY -O.S.C-

    Tunesien

    Das Unternehmen OVERSEAS SOCIUS COMPANY -O.S.C-, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Speditionen, international, Container - Luftfracht, Transportunternehmen, Internationaler Güterverkehr, Speditionen, international, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Montplaisir, Tunesien.

  4. MAJU LOGISTICS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MAJU LOGISTICS SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halinów, Polen.

  5. PARVADAJUMI24

    Lettland

    Das Unternehmen PARVADAJUMI24, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cargo präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  6. HELLMANN EAST EUROPE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen HELLMANN EAST EUROPE COMPANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransport, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. BENCHMARK TRANS INTER SARL AU

    Marokko

    Das Unternehmen BENCHMARK TRANS INTER SARL AU, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export, und Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  8. SDM EXPRESS - DOOR TO DOOR INTERNATIONAL COURIER

    Spanien

    Das Unternehmen SDM EXPRESS - DOOR TO DOOR INTERNATIONAL COURIER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellón De La Plana, Spanien.

  9. MIM LOGISTIKC EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIM LOGISTIKC EOOD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, Speditionen, international, Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. ASTUR INTERNATIONALE SPEDITION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ASTUR INTERNATIONALE SPEDITION GMBH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Gladbeck, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos