• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oliven, zubereitet

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Oliven, zubereitet

Subunternehmer
  1. BHS OLIVES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma BHS OLIVES ist seit 2001 auf das Einlegen und Würzen sowie Vertrieb von Olivenerzeugnissen und deren Nebenprodukten auf dem Inlandsmarkt spezialisiert. Heute möchte das Unternehmen sein Exportgeschäft, seit jeher eines der zentralen Geschäftsziele, weiter ausbauen. BHS OLIVES ist auch als Zulieferer tätig und bietet seinen Kunden Know-how, Lagerkapazitäten sowie eine eingehende Beratung durch seine erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter: innen. Das Unternehmen setzt sich nach Kräften dafür ein, ausschließlich Produkte und Leistungen von bester Qualität anzubieten, um so stets für die Herausforderungen und Zwänge, die national und international mit der Globalisierung einhergehen, gewappnet zu sein. Entsprechend hat das Unternehmen mit der Modernisierung und Renovierung seiner Anlagen und Ausrüstungen begonnen, um operativ immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Der Ausbau des Exportgeschäfts ist eines der zentralen Ziele von BHS OLIVES.

  2. MELIMNOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MELIMNOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Nahrungsmittel, Geschenkartikel, reines Olivenöl, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  3. D & D TRENTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D & D TRENTINO S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Konserven in Öl, Oliven, zubereitet, getrocknete und gewürzte Tomaten, und In Öl eingelegte Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Oliven, zubereitet

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart