• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leichtmetall-Gerüste

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Leichtmetall-Gerüste

Subunternehmer
  1. PHU ARKADA

    Polen

    Das Unternehmen PHU ARKADA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, Baugerüste, Leichtmetall-Gerüste, Auf- und Abbau von Gerüsten, und Vermietung von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. AFIX

    Belgien

    Das Unternehmen AFIX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, Leichtmetall-Gerüste, Auf- und Abbau von Gerüsten, Vermietung von Gerüsten, und Planung von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  3. GIOVANNI SCUDERI

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNI SCUDERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Gerüsten, Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten, und Auf- und Abbau von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastagni, Italien.

  4. JURGO S.C.

    Polen

    Das Unternehmen JURGO S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, Standfüsse für Baugerüste, Böcke, Metallgestelle, und Leichtmetall-Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  5. NEWMAN BUILDERS & CONSTRUCTION INC.

    Ghana

    Das Unternehmen NEWMAN BUILDERS & CONSTRUCTION INC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Leichtmetall-Gerüste

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart