• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffilme und -folien

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Kunststoffilme und -folien

Subunternehmer
  1. MAGISAC-SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAGISAC-SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Kunststoffilme und -folien, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, Plastik-Schutzfolien, Kunststoffilme und -folien, und Isolierverpackungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Luxeuil Les Bains, Frankreich.

  2. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE PRZYBYSZ STANISŁAW PRZYBYSZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE PRZYBYSZ STANISŁAW PRZYBYSZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungen, Folien für Nahrungsmittel, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tuchowicz, Polen.

  3. FORANKRA POL SP. Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FORANKRA POL SP. Z.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Schlingen, Kunststoffilme und -folien, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Goleniów, Polen.

  4. FOL-SYSTEM ROBERT KRASOŃ

    Polen

    Das Unternehmen FOL-SYSTEM ROBERT KRASOŃ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofffolie präsent. Es hat seinen Sitz in Rokiciny, Polen.

  5. EVERLAM

    Belgien

    Das Unternehmen EVERLAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.