• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Kacheln und Fliesen

Subunternehmer
  1. TANDIS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TANDIS SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. LAMBRILAJE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LAMBRILAJE, LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kiesel, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Abiul, Portugal.

  3. FR. TORFS TEGELS

    Belgien

    Das Unternehmen FR. TORFS TEGELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  4. POLLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLLINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  5. MF PIERRE

    Belgien

    Das Unternehmen MF PIERRE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LINEA TILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA TILE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  2. G.M.C. ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen G.M.C. ( S.R.L. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  3. P.M.G.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.M.G.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Kacheln und Fliesen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Telti, Italien.

  4. D.B. SERVICE S.R.L.

    Italien

  5. LINEA SERVICE S.R.L.

    Italien

  1. EDIL POSA DI VEZZONI MAURIZIO

    Italien

  2. JOLLY 2

    Italien

  1. ODORIZZI PORFIDI S.R.L.

    Italien

  2. N.G. ( S.N.C. )

    Italien

  3. DI PIU' S.R.L.

    Italien

  4. TAMSIN TEGELS

    Belgien

    Das Unternehmen TAMSIN TEGELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Keramikfussböden, Verkleidung, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sijsele, Belgien.

  5. OPTIMA PRECISE

    Tschechische Rep.

    Mit mehr als 30 Jahren Geschichte ist Die Firma OPTIMA Precise s.r.o. ein führender, ISO-zertifizierter Hersteller und Lieferant von Schleifmitteln und Schneidwerkzeugen in der Tschechischen und Slowakischen Republik. Darüber hinweg liefern wir natürlich auch in die D-A-CH-Regionen und andere Länder der Europa. Wir arbeiten zusammen mit weltweit führenden Herstellern von Rohmaterial für Schleifprodukte und Werkzeugherstellern aus dem ganzen Welt. Mit unseren Partnern produzieren wir auch Produktionsmaschinen speziell für ihr gewünschten Arbeitsvorgang. Die Priorität im Geschäft ist es, Kundenanforderungen zuverlässig zu erfüllen. Wir führen mehr als 17 tausend Standard- und Kundenspezifische Produkte davon 2/3 Lagerartikel, bereit zu Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Schnelligkeit bei der Lieferung von Hochwertigen Produkten, Reaktion auf Marktanforderungen in Erweiterung unseres Sortiment, ständige Innovation unserer Produkte und die Fähigkeit, richtig zu beraten, sind die selbstverständlichen Elemente unsere tägliche Arbeit. Schneid-, Schleif-, Schrupp- und Lamellenscheiben, Fächerscheiben mit Schaft, Schleifmittel auf Unterlagen, Schleifrollen und Schleifbänder Technische Bürsten, Keramikscheiben, Schneidwerkzeuge, Metall- Holz- Glas- Bau-Bohrer, Diamantscheiben, Schutzmittel und Elektrowerkzeuge - Mit unserem Produktspektrum und Werkzeugen findet man sicherlich die optimale Lösung für ein präzises Ergebnis und Endprodukt in Ihrem Unternehmen. Wir sind für Sie da.

  6. VAN MEEUWEN NV

    Belgien

    Das Unternehmen VAN MEEUWEN NV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Natursteinbearbeitung, Natursteinfliesen, Inneneinrichtungen aus Naturstein, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Testelt, Belgien.

  7. SERRY

    Belgien

    Das Unternehmen SERRY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, und Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  8. TEGELHUIS WINDELS

    Belgien

    Das Unternehmen TEGELHUIS WINDELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  1. NIJST NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen NIJST NATUURSTEEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Naturstein, Natursteinfliesen, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  2. MARSHALLS

    Belgien

    Das Unternehmen MARSHALLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Strassenbau-Betonmischer, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  3. CONSTRUCCIONES Y OBRAS CARMONA ARJONA S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES Y OBRAS CARMONA ARJONA S.L.U, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Vordächer, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in La Victoria (córdoba), Spanien.

  4. MESA YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen MESA YAPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiker Marmor, und Fliesen für Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ARCADIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCADIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  6. RIGHT SURFACE

    Libanon

    Das Unternehmen RIGHT SURFACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenarbeitsplatte aus Granit, und Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Beirut, Libanon.

  7. MANOBRACAN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANOBRACAN, S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrelavega, Spanien.

  8. BETAMARC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETAMARC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  9. SOLADOS ANTONIO

    Spanien

    Das Unternehmen SOLADOS ANTONIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  10. CERA DECO

    Tunesien

    Das Unternehmen CERA DECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos