• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Subunternehmer
  1. DELTA-TEMP

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DELTA-TEMP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Vermietung von Kühlaggregaten, gewerbliche Kühlung, Luftaufbereitung, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  2. CLIMAT ZEN SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CLIMAT ZEN SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Thermostate, Drucktaster, Kühlräume und -zellen, und Temperaturregler präsent. Es hat seinen Sitz in Bourg La Reine, Frankreich.

  3. SANHUA INTERNATIONAL EUROPE

    Spanien

    Kühlausrüstung für Gewerbe und Industrie Geräte und Installationen.

  4. FRIGO SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen FRIGO SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbehälter für Warenlagerung, Lieferungen an Supermärkte, und Holzplatten mit Nut präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KOELTECHNIEK LANNOO

    Belgien

    Das Unternehmen KOELTECHNIEK LANNOO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät, Wartung von Kühlanlagen, und Eismaschinen für Wassereiswürfel präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRIGO SYSTEM

    Polen

    Das Unternehmen FRIGO SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Installation von Klimaanlagen, Großvolumige Kühlkammern, Vitrinen für Konditoreien, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. DEQUEECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DEQUEECKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isotherm, Vermietung von Kühltheken, Klimaanlagen, und Großvolumige Kühlkammern präsent. Es hat seinen Sitz in Lo-Reninge, Belgien.

  3. LABIS KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen LABIS KOELTECHNIEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  4. SERIFROID

    Frankreich

    Das Unternehmen SERIFROID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Martin-Boulogne, Frankreich.

  5. MAAS

    Belgien

    Das Unternehmen MAAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Großvolumige Kühlkammern, Klimaanlagen, und Split-Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  1. ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHŁODNICZYCH SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHŁODNICZYCH SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, Industrieroboter, elektronische Komponenten, elektronische Industrieautomationen, Brandschutzklappen, und Industrieroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftentfeuchtungsgeräte, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Warenlagerung, Klimatechnik, und Luftentfeuchtungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Raszyn, Polen.

  1. THERCON

    Belgien

    Das Unternehmen THERCON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmepumpen für Hausheizungen, Klimatisierungsgeräte, Wärmetauscher, Wärmepumpen für Hausheizungen, Wärmepumpen, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  2. SDB

    Belgien

    Das Unternehmen SDB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmetauscher, Belüftungen für die Industrie, Klimaanlagen, und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bredene, Belgien.

  3. FUH PUCH MARCIN JERZY DOROZIK

    Polen

    Das Unternehmen FUH PUCH MARCIN JERZY DOROZIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimatechnik, Wärmerückgewinnungsanlagen, und Kühlbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. KOELINSTALLATIES VAN DRIESSCHE

    Belgien

    Das Unternehmen KOELINSTALLATIES VAN DRIESSCHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Kühlmöbel, Klimagerät, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

  5. PARMENTIER KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen PARMENTIER KOELTECHNIEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Frigidarium, Kühlschrankfachmann, Klimaanlagen, und Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Schellebelle, Belgien.

  6. GOLLING BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen GOLLING BVBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen, Belüftung von Kühlzellen, gewerbliche Kühlung, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  7. OPTIMACOOL

    Belgien

    Das Unternehmen OPTIMACOOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen, Klimaanlagen, Belüftungsanlagen, und Serviceleistungen für die Kühltechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  8. TECHNOCOOL ENGINEERING

    Usbekistan

    Das Unternehmen TECHNOCOOL ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  1. BOMAG FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOMAG FRANCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Planierwalzen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Planierwalzen, und Müllverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Viry Chatillon, Frankreich.

  2. FRICONTROL SISTEMAS DE REFRIGERACIÓN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRICONTROL SISTEMAS DE REFRIGERACIÓN, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlzellen für Geschäfte, industrielle Kühlzellen, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  3. PACKO INOX

    Belgien

    Das Unternehmen PACKO INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger, Stallreinigungsmaschinen und -geräte, Klärgruben - Einbau, Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger, Stallreinigungsmaschinen und -geräte, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zedelgem, Belgien.

  4. ZAKLAD REMONTOWO-MONTAZOWY SPOMASZ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD REMONTOWO-MONTAZOWY SPOMASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlräume und -zellen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlapparate, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  5. PINKI

    Polen

    Das Unternehmen PINKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wisła, Polen.

  6. LE FROID FRANCILIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen LE FROID FRANCILIEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschrankfachmann, und Kühlanlage präsent. Es hat seinen Sitz in JOUY LE MOUTIER, Frankreich.

  7. DAVAC SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DAVAC SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  8. SAS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SAS, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  9. DOLPHIN SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DOLPHIN SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkühler, und Wasserkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  10. STELLA PUNTO FREDDO DI STELLA MIRCO

    Italien

    Das Unternehmen STELLA PUNTO FREDDO DI STELLA MIRCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlräume und -zellen, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Vicentina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos