• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Gewebe

Subunternehmer
  1. QHORI ALPACA

    Peru

    Das Unternehmen QHORI ALPACA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertiges Zubehör, und Ausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. KERAMAB

    Belgien

    Das Unternehmen KERAMAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Technische Textilien, Textilveredelung, Spulen von Geweben und Textilien, Technische Textilien, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  4. CASTIGLIONI ANTONLUIGI & C. ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen CASTIGLIONI ANTONLUIGI & C. ( S.A.S. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textildesign, Gewebe, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. IL CAMPIONARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL CAMPIONARIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SILKOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILKOMO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Jutegewebe, Textildruck, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  2. TIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEMME S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  3. TESSITURA FERRI DI FERRI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA FERRI DI FERRI MASSIMO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Vliese, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  5. TESSITURA CIEMME DI TANGOCCI MARCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA CIEMME DI TANGOCCI MARCO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. CONFEXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen CONFEXPORT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Douar Hicher Riadh, Tunesien.

  2. TESSITURA CRISTINA DI BARONCELLI FEDERICO E C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA CRISTINA DI BARONCELLI FEDERICO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. ALPHA GROUP CZ, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALPHA GROUP CZ, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Ivancice, Tschechische Rep..

  2. TESSITURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. CRINTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRINTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

  4. FIN.TE.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIN.TE.MA. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  5. TESSITURA PRENOTTO GIUSEPPINA S.N.C. DI CHIODERO ADRIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA PRENOTTO GIUSEPPINA S.N.C. DI CHIODERO ADRIANO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vidor, Italien.

  6. NTS S.R.L. NOBILITAZIONE TESSILE SPUGNA

    Italien

    Das Unternehmen NTS S.R.L. NOBILITAZIONE TESSILE SPUGNA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  7. CIMATURA ARSAGHESE

    Italien

    Das Unternehmen CIMATURA ARSAGHESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Gewebe, Aufbereitung von Naturfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  8. ORDITURA ROSA S.N.C. DI ROSA UGO E C.

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA ROSA S.N.C. DI ROSA UGO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Baumwollgewebe, Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Occhieppo Inferiore, Italien.

  1. FINISSAGGIO TESSUTI ORCHIDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO TESSUTI ORCHIDEA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. GIUBILINI TECLA

    Italien

    Das Unternehmen GIUBILINI TECLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Monvalle, Italien.

  3. FATRA IZOLFA,A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen FATRA IZOLFA,A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Partizánske , Slowakei.

  4. DIPEX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DIPEX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sered, Slowakei.

  5. TESSITURA MARTELLI DI MARTELLI ATTILIO E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MARTELLI DI MARTELLI ATTILIO E C. SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in PRATO, Italien.

  6. TESSITURA VERGAIO DI PAOLIERI MAURIZIO - PASQUETTI E. & DURADONI A. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA VERGAIO DI PAOLIERI MAURIZIO - PASQUETTI E. & DURADONI A. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. IKZ TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IKZ TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. TESSITURA UBOLDI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA UBOLDI DANIELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Maggiore, Italien.

  9. RIFIMAGLIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIFIMAGLIE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  10. RIFIMODE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIFIMODE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Gewebe, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos