• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte und Feinkost

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Fertiggerichte und Feinkost

Subunternehmer
  1. RAYL GROUP GMBH

    Schweiz

    Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf. Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019. Wer steht hinter RAYL Group? Yvonne Bettinger Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH. Ralph W. Heinzelmann Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.

  2. SHOT ICE

    Deutschland

    Das Unternehmen SHOT ICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Fertiggerichte und Feinkost, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  3. KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING

    Polen

    Das Unternehmen KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, Lieferung ins Haus von Gerichten, Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, und Vermietung von Restaurationsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

  4. SAS FRIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS FRIAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Martin Des Entrées, Frankreich.

  5. SINGA SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SINGA SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Dörrobst, Gemüsekonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPERIO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen COMPERIO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Fertiggerichte und Feinkost, Fleischpasteten, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  2. VITANA SLOVENSKO,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VITANA SLOVENSKO,S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  3. PODRAVKA INTERNATIONAL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PODRAVKA INTERNATIONAL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. THUS SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen THUS SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Teigwaren, Fertiggerichte und Feinkost, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  5. IMPERIUM

    Italien