• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ELEKTROMATERIAL

Suchergebnisse für

Subunternehmer - ELEKTROMATERIAL

Subunternehmer
  1. GERMANY GMBH

    Deutschland

    TME ist ein Generationen- und Familienunternehmen, das 1990 entstand. Seine Geschichte begann mit der Eröffnung eines kleinen Ladens mit elektronischen Komponenten für Service und Kleinproduktion, der in Łódź (Polen) gegründet wurde. Nach zwei Jahren schuf TME seinen ersten Produktkatalog und begann mit dem für die damalige Zeit neuartigen Versandhandel. Mit der Entwicklung der Wirtschaft von Polen und anderen mittel- und osteuropäischen Ländern erwarb TME neue Kunden und führte in sein Angebot neue Produktgruppen ein. 1997 wurde der heutige Sitz der Firma errichtet – und zwar ein modernes Logistik-Zentrum mit einem Lager, das seit 1997 schon ein paar Mal vergrößert wurde. Im Laufe der Zeit begann TME ihre Produkte auch mit Hilfe von der Internetseite zu verkaufen. Die Bedienungsqualität wurde mit dem ISO 9001: 2009 und 14001: 2005-Zertifikat bestätigt.

  2. IMPULS (SYSTEMTECHNIK)

    Russland

    Impuls ist Entwickler und Hersteller von Geräten und Lösungen für Energiesicherheit, Stromversorgung und Stromerzeugungseinheiten für unterbrechungsfreie Stromversorgungssysteme. Das Unternehmen bietet umfassende Lösungen für den Schutz von Stromversorgungen und baut Systeme, die auf unabhängigen Quellen basieren, wie z. B. Batterien, Spannungsstabilisatoren und Gleichrichtersysteme. Der entscheidende Vorteil von UPS durch "Impuls" ist die hohe Zuverlässigkeit bei einem vernünftigen Verhältnis von Preis, Qualität und Funktionalität. UPS für PC "Impuls" sind zuverlässige Produkte für kleine Büros, UPS für Rechenzentren bieten Schutz der elektrischen Ausrüstung vor Belastungen in großen Industrieanlagen, Rechenzentren. Das Produktportfolio des Unternehmens umfasst UPS von 450 VA bis 1 MVA, einschließlich Lösungen mit fortschrittlichem Schutzgrad und mehrstufiger Stromredundanz, um die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe zu erfüllen. Alle "Impuls"-Stromquellen werden geprüft und durch Qualitätszertifikate unterstützt.

  3. ELECTRICITY

    Belgien

    Das Unternehmen ELECTRICITY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, ELEKTROMATERIAL, Realisierung von Elektroanlagen, Lampen-Einzelhandel, und Überwachungskameras präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  4. TOUCH SCREEN HMI, LTD.

    Estland

    Das Unternehmen TOUCH SCREEN HMI, LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folientastatur präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  5. ELEKTRASTUNTER

    Niederlande

    Das Unternehmen ELEKTRASTUNTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Videosprechanlage, Batterien für Elektrofahrzeuge, Elektrofahrzeuge, und PKW - Ersatzteile und Bauteile, elektrisch und elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wageningen, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLOBEX FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FLOBEX FRANCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Just Saint Rambert, Frankreich.

  2. ACDC-DCAC

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ACDC-DCAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überspannungsentlader für modulare Serien, und Überspannungsentlader präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  3. TBG INSPECTION SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TBG INSPECTION SERVICES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Kronleuchter, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  4. SIMEF INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SIMEF INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Kabelbäumen präsent. Es hat seinen Sitz in La Motte-servolex, Frankreich.

  5. UNITED TRADING COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UNITED TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieelektronik, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  1. COGLIATI AURELIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COGLIATI AURELIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  2. CTES

    Kamerun

    Das Unternehmen CTES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  1. ITT CANNON ITALY S.R.L.

    Italien

  2. MIKROPLA S.R.L.

    Italien

  3. ERDEM ENGINERRING

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEM ENGINERRING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation elektrischer Anlagen für zivile Zwecke, und Elektromaterial für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.