• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diät- und Bionahrung

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Diät- und Bionahrung

Subunternehmer
  1. MEDICURA NATURPRODUKTE AG

    Deutschland

    Bei uns finden Sie hochwertige Bio-Fruchtsäfte sowie ein reichhaltiges Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln, konventionellen Säften und Naturkosmetik ...aber natürlich! MEDICURA Naturprodukte AG mit Sitz in Burglauer/Bayern ist Hersteller und Vertreiber von Naturprodukten. Hergestellt wird bei der MEDICURA Naturprodukte AG in Burglauer eine hochwertige BIO-Serie. MEDICURA AG ist ein BIO zertifizierter Betrieb und unterliegt der Öko- sowie der Lebensmittelkontrolle. MEDICURA hat eine eigene EU-Zulassung sowie die erforderlichen BLE-Zulassungen (Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung in Bonn) für die Verarbeitung, Vermarktung und die Einfuhr aus Drittländern Innovativ gibt sich MEDICURA auch mit Vitalstoffkonzentraten und –getränken, die eine optimale Nährstoffversorgung garantieren. Im Segment der Fertiggetränke sowie bei der Kapselware bietet MEDICURA eine breite Produktpalette um allen Anforderungen gerecht zu werden.

  2. TPK VARNA, LLC

    Russland

    Das Lebensmittelunternehmen „TPK Varna“ LLC ist ein Fachhändler für Lebensmittel der folgenden Handelsmarken: „Tsar“ (Teigwaren, Mehl, Schrot, Mehrkornflocken, Instantflocken, Porridge, Haferflocken, gefrorener Teig, Speiseöl); „Soyuzpischeprom“ (Teigwaren), „Healthy Menu“ (CEREALIEN, TEIGWAREN, KNÄCKEBROT, SPEISEÖL, VOLLKORNFLOCKEN, PFLANZENBASIERTE GETRÄNKE). Das Produktsortiment des Unternehmens umfasst über 100 Marken, die nicht nur Verbrauchern in den Ländern der russischen Föderation und der Zollunion, sondern auch in den USA, China, Kanada, Israel und Südkorea beliebt und bekannt sind. Der Hersteller der Produkte ist in das russische Verzeichnis für Hersteller und Händler von natürlichen und umweltverträglichen Produkten eingetragen und wurde mehrfach mit ersten Preisen des Internationalen Umweltfonds ausgezeichnet. Durch den Einsatz moderner Produktionsanlagen erreichen wir eine Produktqualität, die höchsten Weltmarktstandards entspricht.

  3. EHENBACHTALER SPEZIALITÄTEN INH. ERICH BILLER

    Deutschland

    Die Firma Ehenbachtaler Spezialitäten beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit der Herstellung von hausgemachten Spezialitäten. Hierzu gehören leckere Marmeladen, Brotaufstriche und Pestos, verschiedene Arten von Sirup, Bonbons, Gelees und Kräuterpasten. Alle unsere Produkte werden nach hauseigenen Rezepten, eigener Erfahrung und dem Wissen aus aller Herren Länder, welches uns auf unseren weltweiten Reisen von Spitzenköchen, Kräuterspezialisten und Schamanen beigebracht wurde, hergestellt.

  4. FIT&EASY

    Polen

    Das Unternehmen FIT&EASY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gesundheitskost, Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, Gesundheitskost, und küchenfertige Salate in Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Załuski, Polen.

  5. BIOSTOCK

    Marokko

    Das Unternehmen BIOSTOCK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbebonbons - Entwurf, Firmengeschenk, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIELEN LABORATOIRES

    Frankreich

    Das Unternehmen DIELEN LABORATOIRES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tourlaville, Frankreich.

  2. MAILOR SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MAILOR SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  3. VIS MAIOR CORPORATION A. S.

    Slowakei

    Das Unternehmen VIS MAIOR CORPORATION A. S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Diät- und Bionahrung, Spediteure, international, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Bojnice , Slowakei.

  4. GOLDIM, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GOLDIM, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babynahrung, und Babynahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sobeslav, Tschechische Rep..

  5. MEDAS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MEDAS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

  1. NATUREL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NATUREL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trebechovice Pod Orebem, Tschechische Rep..

  2. VITAMÍNA-DRUZSTVO OVOCNÁRU,KUTNÁ HORA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VITAMÍNA-DRUZSTVO OVOCNÁRU,KUTNÁ HORA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kutná Hora , Tschechische Rep..

  1. SCHELLEX, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SCHELLEX, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chrudim , Tschechische Rep..

  2. VCELPO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VCELPO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skalice Nad Svitavou, Tschechische Rep..

  3. FRUTA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FRUTA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babynahrung, und Babynahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Podivín , Tschechische Rep..

  4. NATUR PRODUCTS - NÉMETH, S.R.O.

    Slowakei

  5. NUTRILINEA S.R.L.

    Italien

  6. BIODUE S.P.A.

    Italien

  7. NUTRIVAL BORBERA S.R.L.

    Italien

  8. TYRUS S.R.O.

    Tschechische Rep.