• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blechbüchsen und -dosen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Blechbüchsen und -dosen

Subunternehmer
  1. MUS VERPAKKINGEN

    Niederlande

    Das Unternehmen MUS VERPAKKINGEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Blechbüchsen und -dosen, und Weissblechverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Deventer, Niederlande.

  2. SCATOLIFICIO HELVILLUM

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO HELVILLUM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Fossato Di Vico, Italien.

  3. GUARMOSA

    Italien

    Das Unternehmen GUARMOSA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Blechbüchsen und -dosen, Bürobedarf, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  4. CARTOTECNICA ROMAGNOLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICA ROMAGNOLI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  5. ICAR DI DESIDERI MARCO & C. S.A.S.

    Italien