• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumschulen und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Baumschulen und Forstwirtschaft

Subunternehmer
  1. ECONOMIC COOPERATIVE DOO

    Serbien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Team aus erfahrenen Fachkräften für Obstbäume, Zierpflanzen, Setzlinge & Vermehrungsmaterial. Wir liefern unseren Kunden die gewünschten Produkte gemäß Spezifikation, inklusive der erforderlichen Dokumentation sowie einem kompetenten Kundenservice & einer personalisierten Beratung. Unsere Erzeugnisse sind von höchster Qualität und erfüllen alle geltenden Normen und Vorschriften. Wir arbeiten mit modernster Technologie & verfügen über aktuelles Know-how im Bereich der Pflanzenproduktion. Unsere Kunden erhalten von uns Qualitätsprodukte gemäß internationalen Vorschriften.

  2. HERDADE DAS TEMPLARIAS

    Portugal

    Das Unternehmen HERDADE DAS TEMPLARIAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Parks und Naturschutzgebiete, Baumschulen und Forstwirtschaft, Vermögensverwaltungsfirma, Kultruelle Begegnungen, und Parks und Naturschutzgebiete präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  3. LAUWERS

    Belgien

    Das Unternehmen LAUWERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren für Gärtnereien, Baumschulen und Forstwirtschaft, Traktoren für Gärtnereien, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

  4. GOSPODARSTWO SZKÓŁKARSKIE ANDRZEJ KRZYSIAK

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO SZKÓŁKARSKIE ANDRZEJ KRZYSIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen immergrüne Pflanzen, Nadelbaumkleinpflanzen, und Sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Spiczyn, Polen.

  5. INTER-ARBO

    Belgien

    Das Unternehmen INTER-ARBO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rosen, Nadelbäume, Azalee, und Chrysanthemen präsent. Es hat seinen Sitz in Vlezenbeek, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OGRODNIK. GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE

    Polen

    Das Unternehmen OGRODNIK. GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Erde, immergrüne Pflanzen, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Erde, und Sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Kraczkowa, Polen.

  2. PALMEN UIT ROTTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen PALMEN UIT ROTTERDAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. MONTAGNANI DARIO

    Italien

    Das Unternehmen MONTAGNANI DARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Weine, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Capannoli, Italien.

  4. ZAHRADNICTVÍ U BENESU

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZAHRADNICTVÍ U BENESU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpflanzen, und Wasserpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bechyne , Tschechische Rep..

  5. CHITI VITTORIO DI CHITI PAOLO E C.

    Italien

    Das Unternehmen CHITI VITTORIO DI CHITI PAOLO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  1. SEMPER DECOR , S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SEMPER DECOR , S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Krakovany , Slowakei.

  2. PIGAZZI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen PIGAZZI STEFANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  1. MAZZA DOMENICO

    Italien

  2. OLIVOS ORNAMENTALES

    Spanien

  3. SCAGLIONI STEFANO

    Italien

  4. LOTTI LETIZIA

    Italien