• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strassenarbeiten

Suchergebnisse für

Strassenarbeiten - Import Export

  1. COTTO VETRIOLESE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Cotto Vetriolese entsteht aus dem Reichtum an oberflächlichen Tonerden des Gebiets der Tuscia Viterbese und sein Generationen werden die Bearbeitungstechniken weitergegeben. Das Produkt wirt entsprechend den alten Bearbeitungsphasen hergestellt, um ein ursprüngliches und 100% italienischen Produkt zu schaffen, das in allen Umgebungen eingesetzt werden kann. Das Produkt wird 85 Stunden lang im Holzofen gebrannt und anschließend 6 Tage lang abgekühlt. Bei dieser Art des Brennens wechselt die Farbe der Ziegel von gelb zu rosa

  2. SICS SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Unter neuer Geschäftsführung beschreitet SICS den Weg der kontinuierlichen Modernisierung: Es wird eifrig in Forschung und Entwicklung investiert, es werden neue Anlagen und Maschinen zugekauft, neue Produktionstechniken eingeführt sowie neue Lösungen in der Fertigung erprobt. Dabei setzt das Unternehmen SICS auf vertikale Integration. Das Kerngeschäft umfasst die Planung und Umsetzung von Bauprojekten aus öffentlicher und privater Hand.

  3. URBANTECH SPA

    Italien

    Das Unternehmen Urbantech wurde 2008 gegründet – basierend auf der Erfahrung von Ingenieur Giampaolo Tizzoni und Simone Bagnoli – in der Absicht, eine innovative Schalldämmung zu schaffen, die nicht nur hohe akustische und ästhetische Leistungen erbringt, sondern auch sehr schnell zu installieren und zu realisieren ist, was zur Arbeitserleichtung auf Baustellen und zur Kostenreduzierung führt.

  4. PALELLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PALELLA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, Strassenarbeiten, Abriss, und Abholung von Zuschlagstoffen auf der Baustelle präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. BIANCHINI SICUREZZA STRADALE

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHINI SICUREZZA STRADALE, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Installation von Leitplanken für Strassen und Autobahnen, städtischer Strassenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Promano-Citta' Di Castello, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPRESA GIUSEPPE GOGGIANO E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA GIUSEPPE GOGGIANO E C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenwartung, Strassenarbeiten, Strassenbefestigungen, und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bardi, Italien.

  2. HUYS JOZEF & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen HUYS JOZEF & ZONEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenarbeiten, Abfallverwertung, und Abfallrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  3. JOZEF VANDEN BUVERIE EN CO

    Belgien

    Das Unternehmen JOZEF VANDEN BUVERIE EN CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsbau, Strassenarbeiten, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.

  4. PEVENAGE EN ZOON

    Belgien

    Das Unternehmen PEVENAGE EN ZOON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenarbeiten, und Bondern präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  5. APK BOUW

    Belgien

    Das Unternehmen APK BOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Kabel, elektrisch, Rohbau, Energiekabel, Strassenarbeiten, und Kabel, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  1. FORMAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen FORMAT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenarbeiten, und Erdbebensicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  2. AMBARO

    Belgien

    Das Unternehmen AMBARO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, Gleise - Verlegung und Wartung, Bau von Infrastrukturen, Strassenarbeiten, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtaart, Belgien.

  1. ADAMS

    Belgien

    Das Unternehmen ADAMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau, Reinigung, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Merksplas, Belgien.

  2. APK

    Belgien

    Das Unternehmen APK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenarbeiten, Umweltsanierung, Brandschutz, und Bau von Infrastrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  3. ARBOWAR

    Belgien

    Das Unternehmen ARBOWAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsanlagen, Sockelleiste, Gartenarbeiten, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  4. AANNEMINGEN A.B.W.

    Belgien

    Das Unternehmen AANNEMINGEN A.B.W., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren und Sägen von Stahlbeton, Bohrungen, Bohren und Sägen von Stahlbeton, Bohrungen, Strassenarbeiten, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  5. MARTENS HUGO

    Belgien

    Das Unternehmen MARTENS HUGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, Abriss, Strassenarbeiten, und Genehmigungen für Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Andries, Belgien.

  6. JANSSEN MATHIEU & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen JANSSEN MATHIEU & ZONEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Containerservice, Kanalisationsreinigungsarbeiten, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen-Stokkem, Belgien.

  7. AREG

    Belgien

    Das Unternehmen AREG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauingenieurwesen, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  8. HOOGMARTENS WEGENBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen HOOGMARTENS WEGENBOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Asphaltieren, Bitumen, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  1. PAUL DE WINNE

    Belgien

    Das Unternehmen PAUL DE WINNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenarbeiten, Asphaltieren, Reinigung, und Anlegen von Fahrradwegen präsent. Es hat seinen Sitz in Hofstade, Belgien.

  2. ACOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen ACOTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Glasuren, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  3. HOUWELYCKX

    Belgien

    Das Unternehmen HOUWELYCKX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, Gleise - Verlegung und Wartung, Strassenarbeiten, und Schwimmbäder für Privatpersonen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  4. JST ROAD- BUILDING TRUST 3

    Weißrußland

    Das Unternehmen JST ROAD- BUILDING TRUST 3, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenwartungsmaschinen und -geräte, Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen, Strassenarbeiten, Straßenwartungsmaschinen und -geräte, Unterhaltungsdienst von Strassen, und Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  5. PRZEDSIĘBIORSTWO GEOLOGICZNE GEOPROJEKT SZCZECIN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO GEOLOGICZNE GEOPROJEKT SZCZECIN SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labordiagnostik, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Erdtransporte, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  6. WEGENBOUW JACKERS

    Belgien

    Das Unternehmen WEGENBOUW JACKERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, Streusalz, Zementblöcke für Strassendecken, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  7. HARDO

    Belgien

    Das Unternehmen HARDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsanlagen, Strassenarbeiten, und Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  8. FAVA DAVIES

    Italien

    Das Unternehmen FAVA DAVIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Erdtransporte, Strassenarbeiten, Straßenbau, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Cison Di Valmarino, Italien.

  9. DRIVEWAYS CORNWALL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRIVEWAYS CORNWALL, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebe, Aushuberde, Strassenarbeiten, und Asphalt-Kautschuk-Mischungen für Straßen und Hauseinfahrten präsent. Es hat seinen Sitz in Cornwall, Vereinigtes Königreich.

  10. C.KARP-KNEIP

    Luxemburg

    Das Unternehmen C.KARP-KNEIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenarbeiten, und Strassenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos