• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stanzformen für Papier und Pappe

Suchergebnisse für

Stanzformen für Papier und Pappe - Import Export

  1. TROQUELES RUBIO

    Spanien

    Das Unternehmen TROQUELES RUBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzeisen, Stanzformen für Papier und Pappe, und gestanzte Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. LASER LINE FUSTELLE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen LASER LINE FUSTELLE S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierschneidemaschinen und -geräte, Stanzformen für Papier und Pappe, automatische Stanzmaschinen, und Papierschneidemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  3. TROQUELES CUBE S.L.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TROQUELES CUBE S.L.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzformen für Papier und Pappe, Zentren für Laserzuschnitt, Stanzeisen, und Hochpräziser Laserschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala La Real, Spanien.

  4. FUSTEL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUSTEL SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Stanzformen für Papier und Pappe, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  5. STERN PROGETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STERN PROGETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen für Schuhhersteller und Schuhmacher, und Stanzformen für Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in San Marcello Piteglio, Italien.