• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werften - Reparatur und Wartung

Suchergebnisse für

Werften - Reparatur und Wartung - Spanien

Spanien
  1. ASTILLEROS CARDAMA

    Spanien

    Herstellung, Bearbeitung und Reparatur von Stahl- und Holzschiffen. Kesselbau für den Schifffahrtssektor, Sandstrahlen von Schiffen. Trockendocks, Schiffsmaschinentechnik. Neubauten.

  2. AUDAX MARINA

    Spanien

    Das Unternehmen AUDAX MARINA, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhallen zum Unterstellen von Booten, Wartung von Booten, Schiffsstahlbau, und Glasfaserkunststoff für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca-Baleares, Spanien.

  3. ASTILLEROS JAY

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS JAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Javier, Spanien.

  4. STARTMONITOR® - REPARACIÓN DE MONITORES Y TELEVISORES

    Spanien

    Das Unternehmen STARTMONITOR® - REPARACIÓN DE MONITORES Y TELEVISORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ZAMAKONA YARDS

    Spanien

    Das Unternehmen ZAMAKONA YARDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas de Gran Canaria, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASTILLEROS EXTREMADURA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS EXTREMADURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Schiffe, Werften - Reparatur und Wartung, und Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Olivenza / Badajoz, Spanien.

  2. CONTRATAS METALÚRGICAS

    Spanien

    Das Unternehmen CONTRATAS METALÚRGICAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweisswerkstätten, und Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  3. TALLERES NAVALES VALENCIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES NAVALES VALENCIA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. ASTILLEROS DE SANTANDER SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS DE SANTANDER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Astillero, Spanien.

  5. REPNAVAL (ZAMAKONA GROUP)

    Spanien

    Das Unternehmen REPNAVAL (ZAMAKONA GROUP), gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  1. MULTIASISTENCIAS TORRES

    Spanien

    Das Unternehmen MULTIASISTENCIAS TORRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Motril, Spanien.

  2. METALURGICA CUEVAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen METALURGICA CUEVAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilagarcia De Arousa, Spanien.

  1. TALLERES CAMPINOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES CAMPINOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Werften - Reparatur und Wartung, Kessel- und Behälterbau, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. ASTILLEROS CANARIOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS CANARIOS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  3. AUXILIAR NAVAL DEL ATLANTICO S.L.

    Spanien