• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Spanien

Spanien
  1. HIJOS DE RAMON RUBAL SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind in der Forstwirtschaft tätig und nutzen die Ressourcen, die uns der Wald an unserem Standort bietet. Wir arbeiten ökologisch nachhaltig und reduzieren die Umweltfolgen von Waldrodungen auf ein Minimum. Wir verfügen über die nötigen Mittel für die Bewirtschaftung von Forstbiomasse und setzen uns aktiv für die Aufforstung der Berge ein. Holzsägerei Kiefernholzbrett Sägespäne Baumrinde Ankauf von Holz Verkauf von Holz Trockenes Holz Kiefernholz Galizische Kiefer Bauholz

  2. EGA COMERCIO DE LA MADERA

    Spanien

    Wir von Gommaderas S.L. haben uns auf Santos-Palisander spezialisiert (Rosewood, Morado). Wir begleiten den gesamten Prozess von der Gewinnung über die Vorbereitung und Furnierung bis hin zum Vertrieb sämtlicher Holzarten. Bei uns finden Sie südamerikanisches Furnierholz oder Schnittholz aus Direktbeschaffung (unabhängig von anderen Unternehmen).

  3. MADERAS J. REDONDO SL

    Spanien

    Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Holzbranche. Wir verfügen über Trockenschränke für die Holztrocknung. Das Unternehmen bietet einen Einzelhandelsausstellungsraum mit sämtlichem Bedarf für Schreiner- und Hobbyarbeiten, auf Maß zugeschnittene Bretter, Eisenwaren, Friesen, Parkett, Türen usw.

  4. EKMADE EGURRAK SL

    Spanien

    Das Unternehmen EKMADE EGURRAK SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eichen-Stammholz, Schnittteile und Kernholz, Eichenholz, und Eschen-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  5. CHAFERSA

    Spanien

    Das Unternehmen CHAFERSA, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Bauholz, Kiefer, und Esche präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia - Valencia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIERO LAM SA

    Spanien

    Das Unternehmen SIERO LAM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arguelles, Spanien.

  2. COMERCIAL CAMARA SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL CAMARA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Geschirr und Tafelservice, Zement und Zusatzstoffe, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Geschirr und Tafelservice, Zement und Zusatzstoffe, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  3. OMBRALIA

    Spanien

    Das Unternehmen OMBRALIA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattan, Bambusrohr, Erika, und Sonnenschirme jeder Art präsent. Es hat seinen Sitz in Vilamarxant-Valencia, Spanien.

  4. CAN SABOIA

    Spanien

    Das Unternehmen CAN SABOIA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropenhölzer, Teak, und Holzwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Empuriabrava (castelló D'empúries)-Girona, Spanien.

  5. TRADE IBÉRICA INTERNATIONAL SOLUTIONS

    Spanien

    Das Unternehmen TRADE IBÉRICA INTERNATIONAL SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  1. PAVIMARSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIMARSA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sanitäre Ausstattungen, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Navas Del Rey, Spanien.

  2. MADERAS SOTO SA

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS SOTO SA, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und ausländisches Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  1. EXPLOTACIONES E IMPREGNACIONES FORESTALES SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXPLOTACIONES E IMPREGNACIONES FORESTALES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  2. AYUNTAMIENTO DE CUENCA MADERAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen AYUNTAMIENTO DE CUENCA MADERAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  3. ATECMA

    Spanien

    Das Unternehmen ATECMA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuersicheres Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Rohholz, Feuersicheres Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Rubí-Barcelona, Spanien.

  4. MADERAS JOSÉ SÁIZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS JOSÉ SÁIZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corvera De Toranzo, Spanien.

  5. PERSIANAS VIDAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen PERSIANAS VIDAL SA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Real De Gandia, Spanien.

  6. MADEIRAS ESTANQUEIRO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MADEIRAS ESTANQUEIRO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponteceso, Spanien.

  7. MADERAS PETEIRO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS PETEIRO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  8. TERRAPILAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen TERRAPILAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pilar De La Horadada, Spanien.

  1. PALLE S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PALLE S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vall De Cardos, Spanien.

  2. MADERERA GERUNDENSE SA

    Spanien

    Das Unternehmen MADERERA GERUNDENSE SA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Coloma De Farners, Spanien.

  3. E. LOSTAL Y CIA., S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen E. LOSTAL Y CIA., S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  4. POSTES Y MADERAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen POSTES Y MADERAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  5. ZURTEK SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen ZURTEK SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  6. MADERAS ORENCIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS ORENCIO S.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hontoria Del Pinar, Spanien.

  7. MADERAS ÁNGEL SUÁREZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS ÁNGEL SUÁREZ SL, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanienholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cangas De Onis - Asturias, Spanien.

  8. CERAMAT LEVANTE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CERAMAT LEVANTE S.L., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Vicent Del Raspeig, Spanien.

  9. MODESTY YACHT CARPENTRY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MODESTY YACHT CARPENTRY S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Palma, Spanien.

  10. ALFATECO MADRID SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALFATECO MADRID SA, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Boadilla Del Monte, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos