• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rindfleisch

Suchergebnisse für

Rindfleisch - Spanien

Spanien
  1. CASTELLANA DE CARNES SA

    Spanien

    Castellana de Carnes S.A. ist auf Produktion, Zucht und Mästung, Schlachtung und Schneiden von FRISCHEM QUALITÄTSRINDFLEISCH spezialisiert. Traditionell wird das Vieh stets nach der rasseabhängigen Qualität seines Fleisches ausgewählt: Naturitycla, Debuey und Ternera Castellana. Heute zählt Castellana de Carnes zu den wichtigsten spanischen Unternehmen für den Vertrieb von frischem Qualitätsrindfleisch.

  2. ALMAMEAT

    Spanien

    Das Unternehmen ALMAMEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hamburger präsent. Es hat seinen Sitz in Salinas De Pamplona, Spanien.

  3. GALCARNES SL

    Spanien

    Das Unternehmen GALCARNES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Leder, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  4. KRBUEY

    Spanien

    Das Unternehmen KRBUEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  5. CARNICAS ARRANZ SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS ARRANZ SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BETANZOS CARNES S.L.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BETANZOS CARNES S.L.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthof Fleischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Betanzos, Spanien.

  2. MONTEMIRAVETE, SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTEMIRAVETE, SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. LEMONDE DES SURGELES

    Spanien

    Das Unternehmen LEMONDE DES SURGELES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. EXCLUSIVAS DUCARN SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen EXCLUSIVAS DUCARN SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  5. INDUSTRIAS CARNICAS SANJOSE SL

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS CARNICAS SANJOSE SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alcoy, Spanien.

  1. ALMACEN FRIGORIFICO LOS PIRRALOS SL

    Spanien

  2. EROSUR SL

    Spanien

  1. SUMINISTROS CARNICOS COELLO S.L.

    Spanien

  2. VANLOMMEL Y ASOCIADOS SA

    Spanien

  3. GICARNS SL

    Spanien

    Das Unternehmen GICARNS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischfrikadellen, tiefgekühltes Fleisch En Gros, und eingefrorenes Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Riudellots De La Selva, Spanien.

  4. PEDRO MANUEL GUILLOT IMPORTACIONES CARNICAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PEDRO MANUEL GUILLOT IMPORTACIONES CARNICAS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, eingefrorenes Rindfleisch, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. HPAMPA COMERCIO INTERNACIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen HPAMPA COMERCIO INTERNACIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Landmaschinenhersteller, Getränke - Import/Export, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und argentinisches Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Biescas, Huesca, Spanien.

  6. TIVEYPARTNERSS.L

    Spanien

    Das Unternehmen TIVEYPARTNERSS.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen argentinisches Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.