• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Räucherfisch und gesalzener Fisch

Suchergebnisse für

Räucherfisch und gesalzener Fisch - Spanien

Spanien
  1. BACALAOS ALEJANDRA

    Spanien

    SEIT 1932 BESTER KABELJAU AUS DEN NORDMEEREN. Dank unserer traditionellen Tranchiermethode umfasst unser gastronomisches Angebot besondere Stücke zur Zubereitung verschiedener Gerichte. Darüber hinaus ermöglicht es uns diese Methode, Partien, Tranchierart, Gewicht und Größe der Stücke an Geschmack und Vorgaben unserer Kunden anzupassen.

  2. CONSERVAS LINDA PLAYA

    Spanien

    Wir von Linda Playa produzieren und vertreiben in Salzlake eingelegte Sardellen. Wir werde den Bedürfnissen des nationalen und internationalen Marktes gerecht. In handwerklicher Arbeit verarbeiten wir Anchovi und stellen Salzlakeprodukte her. Wir haben unseren Sitz in Colindres, einer strategischen Enklave im Kantabrischen Meer.

  3. SALAZONES COBASAL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SALAZONES COBASAL S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lachs, Sardine, und Stockfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Baza, Spanien.

  4. BASKCOD

    Spanien

    Das Unternehmen BASKCOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lemona, Spanien.

  5. SALAZONES MORENO

    Spanien

    Das Unternehmen SALAZONES MORENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen, und Anchovisfilets präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMERCIAL AIRAM ZAMORA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL AIRAM ZAMORA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelvertrieb, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  2. GIMAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen GIMAR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Petrel, Spanien.

  3. SALAZONES JULIAN LOPEZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SALAZONES JULIAN LOPEZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. CONSERVERA DEL CANTABRICO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVERA DEL CANTABRICO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

  5. CONSERVAS BELLA BERRIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS BELLA BERRIA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Santoña, Spanien.

  1. RICARDO FUENTES E HIJOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen RICARDO FUENTES E HIJOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Aquakultur und Fischzucht, Fische - Import/Export, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  2. PESCA Y SALAZONES DEL SUROESTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen PESCA Y SALAZONES DEL SUROESTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ayamonte, Spanien.

  1. ACTEMSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ACTEMSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pobra Do Caramiñal, Spanien.

  2. ANXOVES DE L ESCALA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANXOVES DE L ESCALA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in L'Escala, Spanien.

  3. CONSERVES FONTANET

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVES FONTANET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palamos, Spanien.

  4. FRIGORIFICOS DE TUNIDOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICOS DE TUNIDOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  5. BACALAOS EL BARQUERO SA

    Spanien

  6. RUIZ ORTIZ VICTOR

    Spanien

  7. FRANCO ESPANOLA DE SALAZONES SL

    Spanien

  8. SALAZONES JUAN RAMON ASENSIO SA

    Spanien

  1. SALAZONES GOMEZ GLEZ SL

    Spanien

  2. VENSY ESPANA SA

    Spanien

  3. PEREZ GAYTAN SA

    Spanien

  4. COMEFINO S L

    Spanien

  5. ANXOVES EL XILLU S. L.

    Spanien

  6. ELABORACIONES CORDOBA SA

    Spanien